Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Irgendwie ist das seltsam,ich denke eher dass er verkauft werden soll,da er zu verletzungsanfällig ist.....


    weil schlecht ist er net...nur weil er 2 schlechte Spiele gemacht hat,man muss auch sagen,er bekam wenig von der Wintervorbereitung mit!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • er bekam GAR nix von der vorbereitung mit. ich glaube er war noch keine wocbe da bevor die rueckrunde losging!


    wir muessen dem jungen ne chance geben

  • Ja siehst du Wilde 18,er kommt zum FCK,hat noch nix mitbekommen wegen Taktik,Spielzüge usw und soll gleich 4 Tore schießen.



    Milan Sasic hat sein Ausmustern damit begründet,dass er dem Verein im letzten halben Jahr net helfen konnte,wie auch?!Wie gesagt denke eher es werden gesundheitliche gründe sein... :shit:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • nun ja, wenn das was dauerhaftes mit der gesundheit waere, ich klar dass man ihn ausmustern muss. allerdings hiess es ja, er solle verkauft werden! also kann er ich invalide sein, oder? ich vermute ausserdem, dass uns den eh keiner abkauft, zumindest nicht fuer das geld das wir investiert haben. jetzt, wo rehge hier ist, kann man vllcht doch auf eine integration iacob's hoffen.

  • Er hatte eine Meniskus op.


    Das Knie wird bei Belastung noch dick!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • so ein mist! wie kann das sein? die sache ist jetzt fast ein halbes jahr her!!!

  • Ich sag da nur, Ärztepfusch oder er hat ein Total kaputtes Knie, sollte sich ein schönes Titanknie machen lassen, hab auch eins ist Super.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Solange er als verletzt gilt, hat das für den Verein den Vorteil, dass nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft zahlt. Insofern sind Fehleinkäufe die auf der Bank sitzen das teurere Übel.


    Aber das sieht mir schwer nach Kunstfehler oder Sportinvalide aus.
    Es ist mir unverständlich, wie das beim medizinischen Check nicht festgestellt wurde.
    Aber es ist mir auch schon seit Jahren unverständlich, dass es gerade bei uns immer wieder Probleme mit der medizinischen Abteilung gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann gut sein, daß der Verein selber nicht weiß, was sie mit ihm machen sollen. Verkaufen ? Behalten ? Notschlachten ? Ich denke, er wird Rehamäßig wieder aufgebaut und erstmal fit gespritzt. Mindestens bis zur Winterpause wird er dem FCK wohl erhalten bleiben. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)