Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • ja, es war schwer oder unmöglich die Spieler zu halten.


    Allerdings hätte man bei einer besseren Vertragsgestaltung sicherlich noch mehr Ablösesummen bekommen können.


    Es ist nicht zu vermeiden, dass uns Spieler verlassen, aber dass es bei uns viel zu häufig ohne Ablösesumme läuft, ist für den Verein sehr nachteilig!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was ist denn mit Iacob? Hab ich was verpasst? Ich hab hier gelesen das Verhältnis zum Verein wäre gestört und er dürfe kein Trainingslager mehr machen usw... was is denn da los?

  • darüber spekulieren wir hier munter, genaueres scheint keiner zu wissen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was ist denn mit Iacob? Hab ich was verpasst? Ich hab hier gelesen das Verhältnis zum Verein wäre gestört und er dürfe kein Trainingslager mehr machen usw... was is denn da los?


    Angeblich keine Termine eingehalt oder sowas in die Richtung. Mal schauen wie das da weiter geht. Vielleicht müssen wir ja manche Spieler erst mal aufs Abstellgleis stellen, bevor sie ihre Leistungen bringen dürfen (Ziemer, Lexa letzte Saison). :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für mich aber auch ein logisches menschliches Verhalten. Wenn ein Arbeitgeber (FCK) schon frühzeitig mit Rauswurf droht und ihn dann viel zu lang in der Luft zappeln läßt (evtl. keine Zukunft beim FCK), dann wundert es mich nicht wenn so eine Art "Null Bock Mentalität" beim Spieler auftritt. Erst will man ihn los werden, dann soll doch eine Chance bekommen. Na, irgendwie habe ich Verständnis für ihn.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn ich dem Müller sein Gesäusel gehört hatte, mit "wir reißen uns den A...h auf" u.v.a.m. , was war das denn ? Viel gesabbel und wenig dahinter !
    Die Männer bekommen verdammt viel Geld ( das dreißigfache und mehr eines Facharbeiters, der sie vllt. von ihrer Ausbildung sind), da muß einfach wirklich Leistung kommen,
    denn die werden für´s Fußballspielen bezahlt und nur dafür !!!! Wenn´s reicht können die ansonsten "Talkmaster" werden, die werden für´s Labern bezahlt !
    Wie Rehakles immer sagte, "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" ! Und da fehlt es den "Schwätzern" und deshalb müssen die sehen, dass sie vllt. woanders glücklich werden !
    Müller kann hoffen, dass sein Sponsor "Wolf" ihn eine weitere Station mitnimmt und weiterfüttert ! Wir sehen ja, wo wir mit all den "Gurken" gelandet sind ! Geld weg und sportl. auf dem Tiefpunkt ! Leider können wir es uns nicht leisten Leute aus sozialen Aspekten durchzufüttern !

  • Angeblich keine Termine eingehalt oder sowas in die Richtung. Mal schauen wie das da weiter geht. Vielleicht müssen wir ja manche Spieler erst mal aufs Abstellgleis stellen, bevor sie ihre Leistungen bringen dürfen (Ziemer, Lexa letzte Saison).


    Gut, Disziplin muss sein man weiss ja nicht was vorgefallen ist... ich hoffe aber doch sehr das Iacob zum Einsatz kommt (freue mich schon ewig darauf)...

  • ich glaube nicht dass das noch was wird mit dem fck und iacob. wenn kuntz schon mit arbeitsrechtlichen schritten gedroht hat bzw. in erwägung zieht, ist die basis für eine belastungsfreie und vertrauensvolle zusammenarbeit zu mindest sehr gestört.

  • Ich denke auch, das wird wohl nix mehr mit Iacob bei uns. Allerhöchstens in dem Fall, dass wir keinen weiteren Stürmer mehr finden sollten und Iacob deshalb begnadigt wird. Aber selbst dann glaube ich, dass es nicht mehr geht. Das Tischtuch scheint zerschnitten.