Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Es ist auch im Fußball - wie in normalen Arbeitnehmerverhältnissen - übluich, dass nach 6 Wochen Krankheit die Berufsgenossenschaft einspringt, was aber normalerweise deutliche Abzüge bedeutet.


    Da sieht man mal, dass Fuchs zwar kostenlos gearbeitet hat, aber den Verein trotzdem teuer zu stehen kommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Irgendwie entwickle ich langsam eine Antiphatie gegen rumänische Spieler :thumbdown:

    Naja man sollte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch genug Charakterschwache Spieler aus anderen Nationen, als Beispiel sei mal Lincoln erwähnt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • an dieser Summe sieht man doch, daß lacob nicht mehr zum Kader gepasst hätte. Aber unglaublich, was der ( in der Winterpause) hochgelobte FF noch für Kuckuseier ins FCK-Nest legen durfte.

  • Ich wüßte gerne mal den genauen Sachverhalt. Da ist doch mehr passiert !? Wenn man Termine nicht wahr nimmt, daß gibt doch normalerweise nur Geldstrafen, oder ? Andererseits wenn man Gründe sucht für einen los zu werden, dann findet man sie auch.


    Schade !


    Wäre vielleicht noch ´ne kleine Stürmerhoffnung gewesen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • an dieser Summe sieht man doch, daß lacob nicht mehr zum Kader gepasst hätte. Aber unglaublich, was der ( in der Winterpause) hochgelobte FF noch für Kuckuseier ins FCK-Nest legen durfte.


    Hauptsache für FF war anscheinend nur die ständige Medienpräsenz. Wäre Iakob allerdings der ersehnte Knaller gewesen, würde heute kein Hahn mehr nach ihm krähen.

  • Wir können wohl davon ausgehen, dass Iacob gerichtlich gegen diese "Fristlose Kündigung" vorgeht. Ich kann für den FCK nur hoffen, dass diese Kündigung absolut wasserdicht ist. Bei solchen Kündigungen kommt es bei der Gehaltsklasse von Iacob sehr, sehr oft zu "Aussergerichtlichen Vergleichen", welche dann den Arbeitgeber je nach Sachlage noch eine Menge Geld kosten. Es würde mich sehr wundern, wenn das Kapitel Iacob aufgrund dieser Kündigung bereits geschlossen wäre. Warten wir es ab.