Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• so nummer 1000 und er geht nach lautern..oh 1001 egal 1000 und eine nacht und er kommt trotzdem lol

• Leute, ich wusste seit vorigen Donnerstag, dass der ganz sicher und definitiv nicht bei Dinamo bleibt. Und es gab nur den FCK als Adresse. Sollte sich der Niculescu wirklich in letzter Sekunde für diese Sch... Duisburger entschieden haben, was ich immer noch nicht glauben kann, dann wünsche ich keiner anderen Mannschaft den Absieg so von Herzen, wie Duisburg.

Dieser Trararache, der spielte früher bei Dinamo, deswegen kennt er den Nicu.

Gut das du da bist!! Du weißt doch das er kommt!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• OMG!!!!!! meine nerven sind gleich am ende!!! das ganze hickhack hält doch keiner aus! die geschichte mit abedi pele is witzig, vllt unterschreibt nicu jetzt bei tasmania berlin weil er dachte es wär hertha :D

• Also ich bin auch ein unermüdlicher Optimist, aber so langsam kann ich fast nicht mehr dran glauben, dass er kommt! Ich lass mich aber gerne überraschen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der doofe MSV mehr Geld zur Verfügung hat als unser klamme FCK! Nichts desto trotz, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir sollten auf FF vertrauen, der wird schon das Beste geben und uns noch einen OM präsentieren. Wenn es nicht Niculescu ist, dann müssen wir damit auch leben!

Wäre übrigens schön, wenn in Zukunft auch soviele Leute aktiv im Forum wären.... :daumen: und DANKE für die vielen NEWS! Ist echt Klasse, was einige hier zusammentragen! Zumindest hier sind wir wieder auf gutem Kurs, jetzt muss es sportlich so weitergehen......

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Bei Iacob und dem Gerücht FC Köln, da musste ich schmunzeln. Wenn hatten die denn nicht auf der Liste damals.

• Also ich bin auch ein unermüdlicher Optimist, aber so langsam kann ich fast nicht mehr dran glauben, dass er kommt! Ich lass mich aber gerne überraschen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn der doofe MSV mehr Geld zur Verfügung hat als unser klamme FCK! Nichts desto trotz, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir sollten auf FF vertrauen, der wird schon das Beste geben und uns noch einen OM präsentieren. Wenn es nicht Niculescu ist, dann müssen wir damit auch leben!

Wäre übrigens schön, wenn in Zukunft auch soviele Leute aktiv im Forum wären.... :daumen: und DANKE für die vielen NEWS! Ist echt Klasse, was einige hier zusammentragen! Zumindest hier sind wir wieder auf gutem Kurs, jetzt muss es sportlich so weitergehen......

Die ALternative fürs OM läuft heute Abend gegen Pirmasens auf: lawrence Aidoo

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• immertchris

Du weisst ja was im Fussball ein Wort bedeutet. . Wie gesagt, ich kanns nicht glauben, dass der Nicu in letzter Sekunde umschwenkt.

Ich kanns nicht glauben.

• Bei Iacob und dem Gerücht FC Köln, da musste ich schmunzeln. Wenn hatten die denn nicht auf der Liste damals.

So, Nicu dürfte jetzt wohl Lautern Centrum runterfahren. :)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!