Ei dann dummel dich, net dassen widder verpasse duscht so wie geschdern am bohhof!!!
-
-
Glaube ich nicht! Eher der Junge vom VfB! Aber noch ist nichts verloren! Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen! FF weiß das auch...
-
Na wenn er wirklich nach Duisburg gefahren ist,dann hätte man den doch schon dort gesehen und wäre in den MSV-Foren von DU schon bekannt.
-
das schlimme daran ist ja, dass man sich hier richtig mühe gibt und sich den kopf zerbricht und dann fährt er in letzter sekunde womöglich nach duisburg dann haben die ishiaku ( 1 mio) markus daun, klemen lavcric ( wie ich denke einer der topverdiener), idrissou, ailton, den neuen kroaten da und niculescu ...7!! stürmer ohje.. aba was will man machen..( wenns denn so kommen sollte)
-
Ja, ich such grad die halb angefackelte MSV-Flagge. Ist noch gut zu erkennen, die geb ich ihm und nehm ihn auf wie er sie ansteckt
-
-
das schlimme daran ist ja, dass man sich hier richtig mühe gibt und sich den kopf zerbricht und dann fährt er in letzter sekunde womöglich nach duisburg dann haben die ishiaku ( 1 mio) markus daun, klemen lavcric ( wie ich denke einer der topverdiener), idrissou, ailton, den neuen kroaten da und niculescu ...7!! stürmer ohje.. aba was will man machen..( wenns denn so kommen sollte)
allein bei DER rechnung wird einem doch klar, dass die mit dem nicu gar nix anfangen koennen. und, wie gesagt, dieser roque junior hat doch das handtuch geschmissen, letzte woch oder so. das war der abwehrspezialist.
-
Wo ist der bekennende Weinliebhaber... dir müsste das ganze doch ziemlich aufs Gemüt schlagen ..oder???
-
Der sitzt im Weinkeller
zu der Eurosportmeldung. Dort sind wieder wir im Gespräch
-
Der sitzt im Weinkeller
zu der Eurosportmeldung. Dort sind wieder wir im Gespräch
der is aber von gestern !