Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Jup...stimmt auch wiederum...


    aber als "Inzestverein" müssen wir uns nun wirklich nicht beschimpfen lassen???? Oder????


    Lass die Zebras doch labern. Lasst euch von denen doch nicht provozieren. Duisburg interessiert keine Sau. Spielen Bundesliga, ahben ein neues STadion mit 29.000 Plätzen und kriegen es nie voll....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So,ich leg mich jetzt mol äh Stunn uffs Ohr und lass de liewe Gott än gute Mann soi,denn ätere Leit brauchen viel Schlof :lachen: Ich derf mich net so viel uffrege um einen Dropskicker den wir vor einer Woch net gewusst hawwe dass es ihn gibt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Leute,die ganzen Spekulationen bringen nix.Wir haben keinen Einfluß auf die ganze Angelegenheit.Wir machen uns nur selbst verrückt.Wir müßen FF vertauen,daß er noch einen Spieler aus dem Hut zaubert.Uns bleibt nur abzuwarten.In 2 Tagen wissen wir mehr.Bis dahin kann man sich ja die Wartezeit mit Wein oder Weizenbier versüßen.Bin erst mal froh,daß wir wenigstens schon mal den Jacob haben.

    ... :daumen: Du hast sicherlich noch Restsüße, den im Wein liegt Wahrheit! Geduld und Vertrauen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • können wir das thema msv forum jetzt beenden ...das ist nähmlich öde über so en scheiß zu schreiben.


    fakt ist das Bojan Vrucina sollte er zum msv gehen zu viel wäre , da müssen die sich überlegen ob es sinn macht nicu noch hinzuzuholen .


    und wenn ,was ich nicht glaube, ein tauschgeschäft in frage kommen würde ,der Bojan Vrucina ist kein schlechter und hat noch en höheren mw als nicu.

  • Zitat

    Beim Bemühen, den drohenden Abstieg aus der zweiten Bundesliga doch noch abwenden zu können, sollen neue Spieler helfen. Zwei Tage vor Transferschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest: Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) und Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest).

    Steht auf der FKP Homepage ... denke sowas kann man eher glauben als rumänische Quellen ;)

  • Lasst doch die Duisburger reden....


    Dazu kann ich nur sagen: Neid ist die ehrlichste Art der Anerkennung



    Sie haben halt noch nie was gewonnen, außer vielleicht mit der F-Jugend gegen andre Dorfclubs in der Umgebung :)


    Und jetzt lasst die aus diesem Thread raus, ihre Primitivität ist hier nicht erwünscht und meldet Euch dort bloß nicht an!


    Was gibts neues von meinem Nicu?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • nur das lamprecht nicht spielen kann.. denke die seite ist auch kritisch zu beurteilen