2:0 durch Erik Jendrisek
-
-
falscher Thread
hier ist der Spielthread http://www.forum.fck.de/index.…&postID=145344#post145344
ä bissel Ordnung muss sein
-
sauber 2:0... mal schauen ob wir das halbe dutzend voll kriegen...
-
Ente ... und alle rumänischen Zeitungen schwallen scheiße ???? und Nicuescu schwallt ebenfalls Müll ..???? Ein Spieler der noch zur EM will geht zu einem Abstiegskandidaten aus der 2.Liga ... es gibt soviele Sachen die dagegen sprechen und nur halbsoviele die dafür und kommt mir jetzt net mit dem Geld !!!
NE aber mit GEFÜHL!!!!!!!!!
-
Ente ... und alle rumänischen Zeitungen schwallen scheiße ???? und Nicuescu schwallt ebenfalls Müll ..???? Ein Spieler der noch zur EM will geht zu einem Abstiegskandidaten aus der 2.Liga ... es gibt soviele Sachen die dagegen sprechen und nur halbsoviele die dafür und kommt mir jetzt net mit dem Geld !!!
Ich habe das glaube ich schon 1301244059026572465246,324235 Mal gesagt:
ALLE RUMÄNISCHEN BERICHTE LEGITIMIEREN IHRE AUSSAGE MIT DER AUSSAGE VON TARARACHE! DER IST SPIELER UND KEIN MANAGER!!!
ES WURDE NICHT EINMAL DER NAME EINES OFFIZIELLEN VON DUISBURG ERWÄHNT, IM GEGENSATZ ZU FF!!!!
IN DUISBURG SELBST GLAUBT KEINER DRAN UND DIE REDEN ÜBER ANDERE!!!! WENN DU ALLES WISSEN WILLST, DANN LES DIR DIE LETZTEN 30 SEITEN DURCH.
UND EINE AUSSAGE HINSCHREIBEN KANN MAN LEICHT, DAS HABE ICH VORHIN MIT MESSI GEMACHT! DINAMO WOLLTE EINE HÖHERE ABLÖSE UND PLÖTZLICH KOMMT DUISBURG INS SPIEL, NUR WISSEN DIE DAVON NIX...
Und es gibt keine deutsche QUellen....Ist das nicht komisch, wenn doch alles fix ist?! Stimmt, die deutschen melden ja immer mit Wochen verspätung, deshalb sind so viele Transfers heute bei Kicker gemeldet worden...
-
wenn dir hier alles aufn sack geht dann geh doch aus forum guck morgen oder donnerstag mal vorbei und da bist aufjedenfall schlauer
aber nicht so viel negatives hier ins forum bringen
ob er kommt oder nicht wir schaffen den klassenerhalt und pasta
hängt nicht alles von einem spieler ab, lass ihn mal kommen spielt das erste spiel für uns und verletzt sich was dann wir schaffen das auch ohne den -
laut FFh Sporttelex von eben ist die Eintracht noch an einer verpflichtung eines off.Mittefeldspielers intressiert! Vorstandsvorsitzender Bruchhagen wollte zwar keinen namen nennen, aber er verfolg einen Spur - was immer das auch heissen soll!
Hoffentlich führt die Spur nicht mach lautern und die schnappen unsn Nicu weg :-(!
-
Ich habe das glaube ich schon 1301244059026572465246,324235 Mal gesagt:
ALLE RUMÄNISCHEN BERICHTE LEGITIMIEREN IHRE AUSSAGE MIT DER AUSSAGE VON TARARACHE! DER IST SPIELER UND KEIN MANAGER!!!
ES WURDE NICHT EINMAL DER NAME EINES OFFIZIELLEN VON DUISBURG ERWÄHNT, IM GEGENSATZ ZU FF!!!!
IN DUISBURG SELBST GLAUBT KEINER DRAN UND DIE REDEN ÜBER ANDERE!!!! WENN DU ALLES WISSEN WILLST, DANN LES DIR DIE LETZTEN 30 SEITEN DURCH.
UND EINE AUSSAGE HINSCHREIBEN KANN MAN LEICHT, DAS HABE ICH VORHIN MIT MESSI GEMACHT! DINAMO WOLLTE EINE HÖHERE ABLÖSE UND PLÖTZLICH KOMMT DUISBURG INS SPIEL, NUR WISSEN DIE DAVON NIX...
Und es gibt keine deutsche QUellen....Ist das nicht komisch, wenn doch alles fix ist?! Stimmt, die deutschen melden ja immer mit Wochen verspätung, deshalb sind so viele Transfers heute bei Kicker gemeldet worden...
Bleib Ruhig sonst kriegst du noch einen Infakt!! Wir wissen es die andern glauben nur!
-
Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht ... außer in Sachen Frauen ....
-
glaub ich ned...wenn die den holen, dann ok von denen war wenigstens von anfang an noch die rede