Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

  • wollte ja nix mehr schreiben - aber es muss sein - für die unerwünschten hier:
    Wir werden hier abqualifiziert weil wir ein bisschen Spaß - mit dem nötigen Ersnt - hier verbinden, Und jetzt les ich hier Kommentare von Teufel007 -- Smog-FCnautiK-Technorunner - und Ganzspeziellen Guten Morhen Herrn Lauti Spark.
    Sind denn eure Beiträge ernst gemeint? Oder Mupper-show.??

  • wollte ja nix mehr schreiben - aber es muss sein - für die unerwünschten hier:
    Wir werden hier abqualifiziert weil wir ein bisschen Spaß - mit dem nötigen Ersnt - hier verbinden, Und jetzt les ich hier Kommentare von Teufel007 -- Smog-FCnautiK-Technorunner - und Ganzspeziellen Guten Morhen Herrn Lauti Spark.
    Sind denn eure Beiträge ernst gemeint? Oder Mupper-show.??

    Was hast Du für ein Problem ? ?( ?(

  • ich wollt grad fragen?? was is denn mit dir los?? wovon sprichst du überhaupt?

  • Oder Mupper-show.??


    Ich erzähl Dir einmal einen Joke, damit Du deinen Spaß und Ersnt hast, O.K. ?


    Kannibalen in der Firma
    Bei einer Firma werden 5 Kannibalen als Sekretäre angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef:
    "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe".
    Die Kannibalen versprechen, keine Kollegen zu belästigen. Nach 4 Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns seit gestern eine Putzfrau; wisst Ihr, was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
    Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen:
    "Wer von Euch Idioten hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es".
    Sagt der Boss:
    "Du Idiot, wir ernähren uns seit 4 Wochen nur von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt und Du Depp musst die Putzfrau fressen... !!"


    Wenns Dir immer noch nicht gut geht, dann heb den Finger. Ich erzähl Dir dann noch einen. Kein Thema ...

  • @2wääze


    Ich wollt eigentlich auch nichts mehr schreiben, denn ein bisschen Spass zwischendurch, bis wichtige Meldungen kommen, ist hier ja nicht erwünscht. Dafür sind dann Pausen von x-Minuten, wo nichts kommt. Und solche Kommentare wie z.B. und unter aneren von Technorunner, der alles und nichts und vor Allem den Trainer negativ sieht die sind anscheinend besser. Jetzt wirds Forum wieder aggresiv und trocken, schade, aber das ist nicht mein Ding.


    Saludos

    Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • @ 2wääze und mmaug66: Sagt mal sind wir hier im Kindergarten? Nur weil einige User nach 75 Seiten Transfergerüchte, Gebabbel über Wein und ach so sichere Transfervoraussagen einfach mal wieder wesentliche Infos lesen wollen müsst ihr hier jetzt nicht das beleidgte Kind spielen, dem man das Spielzeug weggenommen hat???


    Ich bitte euch...wie alt seid ihr?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hab auch einen:


    Also....leiht sich ein Kumpel vom andern das Rad, um damit zu seiner neuen Freundin und ihren Eltern zum Abendessen zu fahren. Der eine Kumpel sagt:
    "Pass auf, das teuerste am Rad ist der Ledersattel. Der darf nicht nass werden. Also wenn es regnet, musst du ihn mit Vaseline einreiben."
    Also nimmt er sich ne große Tube mit und geht zu den Eltern und seiner Freundin. Sie essen und verstehen sich gut, verbringen nen netten Abend zusammen. Nach dem Essen geht es ums Spülen. Die Freundin sagt:
    "Ich spül nicht, ich war erst gestern dran."
    Sagt die Mutter:
    "Ich spül auch nicht. Ich hab ja schließlich gekocht."
    Und der Vater sagt:
    "Ich spül auch nicht. Ich hab's ganz schlimm im Kreuz. Ich kann net."
    Auf einmal schauen die drei den Freund ganz doof an. Es wird ganz still im Raum, bis er schließlich sagt:
    "Ich glaub es geht los. Ich spül auch nicht. Ich bin hier das erste mal bei euch zu Besuch. Da spül ich ganz bestimmt nicht."
    Sagt der Vater, er hat ne Idee. Wir sind alle ganz still und wer zuerst was sagt, muss spülen. Also sitzen die vier da. 15 Minuten vergehen....30 vergehen....ne Stunde um. Keiner sagt ein Ton. Denkt sich der Freund, irgendwas muss er jetzt machen, um den Alten zum Reden zu bringen. Schließlich schnappt er sich seine Freundin, wirft sie auf die Couch, Tüttchen auf, rübber -
    röf röf -
    der Vater hat so ein dicken Hals, dass er ihm bald platzt. Aber er sagt kein Ton. Und wieder sitzen sie alle am Tisch. 15 Minuten vergehen....30 vergehen....ne Stunde um. Keiner sagt ein Ton. Wieder denkt sich der Freund, irgendwas muss er jetzt machen, um den Alten zum Reden zu bringen. Schließlich schnappt er sich die Mutter, wirft sie auf die Couch - röf röf - dem Alten kommen fast die Augen aus dem Schädel, doch wieder sagt er keinen Ton. Auf einmal sieht der Freund an den Scheiben, dass es draussen zu regnen anfängt. Er will grade nach draussen, holt die große Tube aus der Tasche, da sagt der Vater: Is ja schon gut, ich spül ja schon. :D :D :D

  • Es ist doch wie in vielen Bereichen des Lebens.


    Punktuell und gezielt eingesetzt ist vieles förderlich. Überzogen und einseitig widerum nervend und oft nicht der Sache dienlich...



    Was soll diese Post? Das überlasse ich jedem selbst ;)

    sàwàddee kráb