Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • ach ja , immer wieder lustig beim fkp....5 fans 10 zähne fkp.........


    hoffen wir die puffreis kanacke treten keinen kaputt von uns, weil gegen de fck , ob amas oder profis im testspiel treten die affe immer wie bekloppt...aber de J(I)akob wird ne schon zeige wo de hase lang läuft ....


    ich freu mich mal auf den kick :rofl: :rofl: :rofl:

  • Bin auch dabei, ist ja fast vor meiner Haustür.


    Dieses Spiel wurde besimmt insbesondere wegen Iacob angesetzt, damit er sich auf seine Mitspieler einstellen kann.


    Hoffentlich hält sich das Team der "Schuhstadt" in Sachen Fouls zurück! Auf einen guten Einstand unserer Sturmhoffnung :bier: :schild:

  • ach ja , immer wieder lustig beim fkp....5 fans 10 zähne fkp.........


    hoffen wir die puffreis kanacke treten keinen kaputt von uns, weil gegen de fck , ob amas oder profis im testspiel treten die affe immer wie bekloppt...aber de J(I)akob wird ne schon zeige wo de hase lang läuft ....


    ich freu mich mal auf den kick :rofl: :rofl: :rofl:

    Kann ja sein das PS nich gerade die blühende Stadt is, im Gegenteil, wir haben hier ein großes Sozialproblem - dennoch kann man sich auch gewählter ausdrücken. Und das beim FKP mitunter kaum Pirmasenser spielen, sollte man auch gleich mal noch erwähnen. Die meisten kommen aus der Umgebung oder gar noch weiter weg. Echter PSler gibts gar nich so viel - und das müssen dann nicht gleich "Affen" sein.


    Nichts desto trotz hoffe ich natürlich ebenfalls dass sich bei dem Kick nun nicht noch einer verletzt. Auf ein schönes Spiel!


    MfG
    canelon

  • Ich glaube schon. Da wir ja sehr viel Zeit u. a. dank Toppmöller verloren haben, haben wir unsere Transfers erst spät tätigen können und brauchen jetzt unbedingt so ein Testspiel um die neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Geht eben nicht nur mit Trainingsspielen im Training, da muss auch mal gegen einen richtigen Gegner gespielt werden.



    Das kann auch ganz schön ins Auge gehen. Denk mal Constantin, übermotiviert, spielt 3-4 Pirmasenser aus und einer begeht ein Frustfaul.... gar nicht dran zu denken !! :hm:

  • Ich hoffe nur eines: Das wir uns mit einer Niederlage in Pirmasens nicht vollends blamieren. Ich hoffe die Jungs wissen um was es geht, die Kollegen schliessen schon Wetten ab. Da hat man sich was eingebrockt mein lieber Mann. Hoffentlich bekommen die es wenigstens gegen den FKP gebacken! Wenn die da verlieren dann kannst sie wirklich in de Peif raache.


    Von mir aus können wir in PS mit 0:3 verlieren, wenn wir dafür in der 2. Liga bleiben. Was bringt uns ein Sieg dort, wenn wir am Ende unter dem Strich sind? Das Spiel ist dazu da um - wenn ich es richtig gelesen habe - 3 Spieler zu testen, die vorher noch nie mit der Mannschaft gespielt haben. Da kann man auch mal gegen eine eingespielte Truppe aus Pirmasens verlieren. Wir sollten uns wirklich auf die wichtigen Sachen konzentrieren und nicht auf solche Kleinigkeiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke dass spiel ist auc nur kurzfristig angesetzt worden um z.b. weigelt und vorallem auch iacob noch mal die möglichkeit zu geben die mannschaft kennenzulernen bevor es am freitag ernst wird

  • Von mir aus können wir in PS mit 0:3 verlieren, wenn wir dafür in der 2. Liga bleiben. Was bringt uns ein Sieg dort, wenn wir am Ende unter dem Strich sind? Das Spiel ist dazu da um - wenn ich es richtig gelesen habe - 3 Spieler zu testen, die vorher noch nie mit der Mannschaft gespielt haben. Da kann man auch mal gegen eine eingespielte Truppe aus Pirmasens verlieren. Wir sollten uns wirklich auf die wichtigen Sachen konzentrieren und nicht auf solche Kleinigkeiten.


    Mit dieser Einstellung darf ein Bundesligist! nicht zu einem Testspiel bei einem Oberligisten antreten. Erst Recht nicht in PIRMASENS, wo man einen Ruf in der GESAMTEM Region zu verlieren hat! Es wird mal Zeit, auch in so genannten "Testspielen" zu zeigen, das man erstens zu Recht ein paar Ligen weiter oben steht und zweitens den Namen FCK nicht ständig aufs neue durch Niederlagen bei unterklassigen Vereinen zu blamieren. (Essen). Entweder ich gebe in jedem Spiel mein bestes, oder ich pack als Profi meine Sachen, so seh ich das. Die Leute werden gut dafür bezahlt und vertreten den Namen FCK bei einem regionalen Amateurclub. Liga ist wieder was ganz anderes, beides kann man nicht vergleichen. Ist ja wohl logisch, das ich tunlichst eine Blamage in Pirmasens vermeide als auch in der Liga alles zu geben. Wenn das nicht geht, ja wie gesagt, warum bezieh ich dann Gehalt als Profi und trag das Bundesliga Wappen auf meinem Ärmel. Damals wars noch was wert wenn hier in der Region gespielt wurde, es ging um die Ehre. Heute gibts das alles nicht mehr. Mit ein Grund warum der Fußball zum Teufel geht und der Kommerz siegt.


    PS Noch ein kleiner Zusatz: Was meinst du wie lange uns Lauterern das auf die Nase gedrückt werden würde und wie lange man darüber sprechen würde hier in der Region. Dann heisst es wieder "Der FCk gewinnt nicht einmal gegen Pirmasens", und "der Tag als der FKP den FCK besiegte". Das wäre ein toller weiterer Bonus für uns... :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es geht ja nicht darum, dass die dort verlieren sollen. Es geht mir darum, dass jetzt bei einer evtl. Niederlage nicht gleich wieder eine Weltuntergangsstimmung herscht. Es geht um den erhalt des FCKs in der Liga, sprich in Deutschland, und nicht um regionales Ansehen. Dies möchte ich natürlich unter keinen Umständen unterbewerten, aber momentan gibt es eben wichtigeres. Du zeigst in den 34 Ligaspielen ob du zurecht in einer Liga spielst und nicht in Testspielen.


    Haben ja auch ein tolles ansehen, wenn wir das Testspiel in Primasens gewinnen und dann nächstes Jahr mit denen in der gleichen Liga spielen. Haben wir ja echt was davon. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also da verzichte ich doch lieber auf die schande 3.liga :)