Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • @ KölnerTeufel


    Endlich mal jemand der mich versteht. :jubel: ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenns nach mir ging möchte ich auch dass der fck jedes spiel gewinnt....gegen gladbach, pirmasens, bayern, tus landstuhl usw. aber im moment ist es mir wichtiger dass wir den klassenerhalt schaffen und nicht gegen den FKP gewinnen. das ist zweitranging

  • Jo unn vor allem Dingen wärs nich so toll 4 Tage vor dem Spiel in Gladbach bei nem Oberligisten zu verlieren. Gut fürs Selbstbewusstsein wäre das auch im Hinblick auf die Liga nicht.

  • Naja, so schwer wird das in Pirmasens jetzt auch nicht. Vor kurzem haben die sich von ihrem besten Torjäger Haas getrennt :autsch: und sind noch eher am Anfang ihrer Vorbereitung. Zuletzt haben die gerade so gegen unsere A-Jugend mit 1-0 gewinnen können. Auch mit einer B-Elf muss man die eigentlich packen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!! Wer nicht schon einige Jahre hier lebt, weiß nicht, wie lange eine Blamage einem hier noch unter die Nase gerieben wird. Darauf kann ich sehr gerne Verzichten!!!


    Aber ich versteh trotzdem nicht, warum wir lustlos in die Partie gehen sollten. Man kann doch auch in Pirmasens gewinnen und in Gladbach punkten. Gut für die Moral wäre es allemal!

  • Natürlich sollen die Jungs in Pirmasens nicht verlieren. Muss da ja jetzt auch noch ne Zeit lang leben. ;)


    Aber bei manchen Beiträgen dachte ich, dass es manchen wichtiger ist in PS zu gewinnen als wenigstens einen Punkt in Gladbach zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!