18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• Jawoll ja das ist meine Meinung nach dem 5.Spieltag, Heimspiel gegen Paderborn!!! Seither bin ich nahezu Woche für Woche in meiner Auffassung bestätigt worden. Rekdal ist nicht in der Lage das Potenzial der Mannschaft abzurufen und den Abstieg zu verhindern.

Das schöne an der Sache ist, wir beide werden noch erfahren wer Recht behält und ich werde dich daran nicht erinnern müssen :daumen:

FCK + Rekdal = ABSTIEG oder RETTUNG durch rechtzeitige TRENNUNG von Rekdal :deal:

oh mann wenn ich sowas lese dann bekom ich echt Brechreiz! @aktuelle Lage: Du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, der die Daumen für die Gegner des FCK drückt und dann im Falle einer Niederlage für den FCK! sich freut und bestätigt fühlt??

wenn du was für den FCK empfindest, dann lass deine kontraproduktiven Sprüche stecken!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In Gladbach war doch die Stimmung auch gut, oder?

Schwer zu sagen. In den meisten Fällen glaubt der Gästeblock, das Stadion während der 90. Minuten allein zu unterhalten. Ein Kumpel - Gladbach-Fan - der am Freitag in der heimischen Nordkurve stand, sagte mir, er hätte von uns kaum etwas gehört. Ich wiederum hab in unserem Gästeblock bis auf zwei gute und lautstarke Phasen der Gladbacher nichts von ihnen gehört.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schwer zu sagen. In den meisten Fällen glaubt der Gästeblock, das Stadion während der 90. Minuten allein zu unterhalten. Ein Kumpel - Gladbach-Fan - der am Freitag in der heimischen Nordkurve stand, sagte mir, er hätte von uns kaum etwas gehört. Ich wiederum hab in unserem Gästeblock bis auf zwei gute und lautstarke Phasen der Gladbacher nichts von ihnen gehört.

Im TV hat man die Gladbacher kaum gehört...die Lautrer aber umso mehr...aber das liegt ja auch oft am Standort der mikrophone

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ""FCK + Rekdal = ABSTIEG oder RETTUNG durch rechtzeitige TRENNUNG von Rekdal :deal:[/quote]

In Mathe hattest du wohl ne 6, in Fussball genauso. Vom Fach FCK ganz zu schweigen!!! ich bin mal auf deine mathematischen Formeln gespannt, wenn wir in der Saison 2009/10 den Aufstieg feiern, MIT Rekdal.... :daumen: . Ich kann dir sagen, Junge, dann musst du uns allen sowas von einen ausgeben!!! :teufel:

• die Sperre von Beda kann ich ja verkraften..

aber 4 Wochen ohne Simpson das tut weh! nichts desto trotz habe ich erwartet dass es mehr wie 2 Wochen Sperre für beide geben wird. ich finde dennoch 2 Wochen Sperre für jeden wäre angemessener gewesen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die Sperre von Beda kann ich ja verkraften..

aber 4 Wochen ohne Simpson das tut weh! nichts desto trotz habe ich erwartet dass es mehr wie 2 Wochen Sperre für beide geben wird. ich finde dennoch 2 Wochen Sperre für jeden wäre angemessener gewesen.

4 spiele für simpson!? das ist doch lachhaft... scheiss dfl da fällt mir nix zu ein! total überzogen!

• @ RedShark & Sebbi

Meine oben aufgezeigte Erklärung zielte ausschließlich auf die Frage des Kollegen "Smog" auf der Vorseite zu der Ernsthaftigkeit meiner Signatur FCK + Rekal = ABSTIEG

Also bitte nicht falsch verstehen. Das Optimum wurde dem Spielverlauf nach in Gladbach erzielt ! :gutgemacht:

Wie ich das Resultat in Gladbach beurteilte ist auf Seite 33 nachzulesen. Aber gerne auch hier nochmals der Auszug:

"Das 1:1 war letztendlich absolut verdient. Wer bei 1:0 mit 11 Mann gegen 9 Mann nicht nachlegt, geschweige denn das 1:0 übersteht, hat es nicht verdient zu gewinnen. Und im Umkehrschluss nicht verdient zu verlieren !!!

Natürlich habe ich das Spiel die gesamten 90min verfolgt. Wie bereits beschrieben war hier das OPTIMUM nach dem Spielverlauf von TRAINER & MANNSCHAFT erzielt worden.

@mmaug66

Wer von uns beiden über das größere FACHWISSEN verfügt und die notwendige WEITSICHT besitzt lässt sich ja wunderbar nach den nächsten 16 Spielen feststellen.

Auch nochmals für dich: Meine Signatur bzw. Meinung steht nicht nach dem Spiel in Gladbach sondern nach dem 5.Spieltag.

Der Punktgewinn in Gladbach war dem Spielverlauf zufolge ein absolutes Highlight der Saison, ähnlich St.Pauli nach 0:2 Rückstand. Dazu gerne noch Siege gegen Osnabrück und Aue. Nur werden diese gesammelten Highlights der Saison nicht für den Klassenerhalt ausreichend sein.

2 Mal editiert, zuletzt von aktuellelage ()

• Zitat

Wie bereits beschrieben war hier das OPTIMUM nach dem Spielverlauf von TRAINER & MANNSCHAFT erzielt worden.

Du gibst zu, dass sie das Optimum rausgeholt haben, sagst aber gleichzeitig, dass KR mit der Mannschaft absteigt.
    Glaubst du, das war nur eine Eintagsfliege?
    Kann zwar sein, aber wenigstens merkst du, dass er es kann, und wenn er es kann, warum soll er dann rausgeschmissen werden?
    Hängt mir zu hoch ?(

• Du gibst zu, dass sie das Optimum rausgeholt haben, sagst aber gleichzeitig, dass KR mit der Mannschaft absteigt.
    Glaubst du, das war nur eine Eintagsfliege?
    Kann zwar sein, aber wenigstens merkst du, dass er es kann, und wenn er es kann, warum soll er dann rausgeschmissen werden?
    Hängt mir zu hoch ?(

Nochmals :) Meine Signatur oder Auffassung das der FCK mit Rekdal absteigt steht seit dem 5.Spieltag !!!

Einige hier im Forum haben "Pro Rekdal" "100% Rekdal" oder auch "150% Redkal" als Signatur verwendet. Hättest Du Verständnis wenn diese User nach einer Niederlage in Gladbach die Signatur verändert hätten? Die Signatur ist eben meine Meinung und wird nicht "von welcher Seite der Wind gerade bläst" verändert.

Wir alle werden bald erfahren wie die Zusammenarbeit FCK & Rekdal weiter verläuft.