18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • an alle Borussia-Fans, die hier mitlesen: Ihr schafft den Aufstieg auch, wenn der FCK HEUTE 3 Punke mitnimmt, also zeigt Euch bitte mal großzügig! :teufel:

  • Richtig, das hab ich auch einem Bekannten von mir geschrieben, der Gladbach-Fan ist.


    Die Borussia ist, wenn sie nicht einbricht, was wohl nicht passieren wird, praktisch schon durch.

  • Viel Erfolg, Lautern!!!!! (Glück wünsch ich net, das braucht man nur, wenn mans net kann!!!!).... immer an den Spruch von Sepp Herberger denken, der vor dem Betze verewigt ist.... unhd für die, die net wissen, was ich meine: hinfahren und gucken....das könnte man gleich mit ner Eintrittskarte für ein Heimspiel vom FCK verbinden ;) ....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Heute geht's los!!!!
    Die wichtigste Rückrunde der Geschichte beginnt heute....
    Bin enttäuscht, dass es mit nem OM nicht mehr geklappt hat,aber wir müssen das jetzt auch ohne schaffen.....
    Ich hoffe, dass wir durch die neuen unser Flügelspiel verbessern können...
    Das wird heute ne harte Nuss in Gladbach.
    Aber irgendwas sagt mir, dass wir heute eine ganz andre Lautrer Mannschaft sehen werden, als in der Rückrunde...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • sicherlich nicht auch wenn wir heute in Gladbach gewinnen sollten und auch die 2 darauffolgenden Spiele punkten könnten, aber genauso wird auch in diesen 3 Spielen nicht bereits über den Abstieg entschieden. Daher bitte ich inbrünstig die Mannschaft nicht schon heute nach dem Spiel, wenn es uns nicht gelingen sollte in Gladbach etwas mitzunehmen, niederzumachen. Wobei ich fest daran glaube das wir heute in Gladbah etwas mitholen werden und auf ein 2:1 für uns tippe.