18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• ...sagt man doch immer, aber wenn das in deinem Führungszeugnis steht, besser mal Stempelkissen kaufen gehen. Optisch ganz ok aber das wars dann. Man hat das Gefühl Gladbach spielt nur 50%. Nee, das ist zu ungefährlich...Standards eine einzige Katastrophe (vorne und hinten). Beim 0-1 träumen Müller und Schönheim. Der einzige Lichtblick bisher ist Mandjeck - bezeichnend.

Na ja, schau mer mal. Vielleicht schlafen die Gladbacher ja noch ein bei dem Gekicke und wir können irgendwie den Ball ins Tor tragen. Prost!

sàwàddee kráb

• So zu der Kritik heute an Bellinghausen kann ich heute nur sagen: Schwachsinn. Schon gesehen was der für Dribblings gespielt hat? Wie oft er die Zweikämpfe links gewonnen hat und den Ball in die Mitte brachte (zumindest versuchte in die Mitte zu bringen). Bellinghausen is ein Fighter, sauschnell und technisch gar nicht so schlecht. Dieses Flügelspiel zeigte er auch schon im DFB Pokal in München...

Zum allgemeinen Spiel. Wir haben mehr individuelle Klasse, sind besser geworden. Wir spielen immerhin beim Tabellenersten, beim 1:0 hat man jedoch geschlafen, Sippel rettete uns vor einem frühen 2:0. Unser Spiel hat sich dann zum positiven geändert. Wie gesagt, wir spielen beim Tabellenersten und so wie ich das sehe is da kein großer Klassenunterschied. Wir haben unsere Chancen und wenn wir Geduld haben dann packen wir das. Schaut euch den Mandjeck an meine Fresse was ein Talent, voll cool, Weigelt wirbelt da hinten rum wie Bello es in der Abwehr nie könnte und Iacob brauch noch zeit, aber er kennt die Laufwege. Selbst wenn wir heute verlieren (was ich nicht glaube!) gibt es keinen Grund den Sand in den Kopf zu stecken. Wir schaffen das!

• Tipp;

1. Wechsel gleich: Jendrisek für Iacob

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mir gefällt Weigelt bisher bis auf sein überflüssiges Foul sehr gut! Auch Mendjeck fällt im Vergleich zu anderen positiv auf. Von Iacob konnte man bisher noch nicht sehen, das war aber wohl kaum seine Schuld..

Da muss ich dir zustimmen die neuen kommen gut voran finde ich klar Iacob ist kaum zusehen ja wie den auch bei solchen ecken oder flanken in den Strafraum keine Change sich zu zeigen hoffen wir auf die 2te Halbzeit :)

• Rekdal betonte, daß Iacob noch nicht voll spielen kann - also ist diese Variante nachvollziehbar. Gegen die Löwen werde wir auch ofensiver spielen
    müssen, denn: HEIMSPIEL !

• Halbzeitfazit:
    Unsere Fans sind mit ihrer Rauchbombe bereits VOR Anpfiff negativ aufgefallen.
    Unsere Jungs haben den Spielbeginn gleich mal verschlafen.
    Unsere Eckbälle sind ne Katastrophe.

Schau mer mal, was die 2. Halbzeit bringt.

Wenn ich allerdings so einige Beiträge der letzten Tage hier lese, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wahrscheinlich sind die, die hier so voller Optimismus waren hinterher wieder die, die am lautesten schimpfen.
    Leute, wir spielen gegen den Tabellenführer und das auch noch als Gastmannschaft. Also bitte auf dem Boden bleiben! Klar wäre ein Sieg ganz schön, aber ernsthaft zu erwarten ist das doch nicht wirklich.

Also, Daumen drücken für die 2. Halbzeit.
    Und für bessere Standards. :arbeit:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• 90 % aller hier Anwesenden sind doch von Anfang an davon ausgegangen,daß in Gladbach nix zu holen ist.Von daher sind die Erwartungen doch erfüllt worden.Leute,wir liegen gerade mal 0:1 hinten.Und es ist bekannt,daß unsere Jungs 2 unterschiedliche Halbzeiten spielen.Das war die schlechte,jetzt kommt gleich die Gute,Würden wir 0:3 liegen,dann würde ich as Spiel abhaken,aber nicht bei einem 0:1.Wir haben noch 45 Minuten

Endlich wieder in der Heimat

• Das Spiel eriinert ja auch an das Hinspiel. Danach hatten wir ja auch ein gutes Gefühl. Mal sehen.