18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK


  • Und gegen 60 auf 4 Punkte nach 2 Spielen ehöhen Pusti. Mann bin ich happy! Ich freu mich so für Runström, für die mitgereisten Fans (danke!) und für den FCK. Kurz: Für alle. Nun geht es aufwärts! :teufel:

  • ...aber wer schreibt um Himmels Willen die Berichte auf der Homepage von unserem Verein????? ?(


    So gut wie der FCK heute gekämpft hat, der Bericht hat nicht mal Niveau 4.Liga!


    CU. B.

    Komisch, und ich hab gedacht, schon lange nicht mehr einen solch emotionalen Bericht auf unserer ach so strukturierten HP gelesen.
    r

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mein Fazit aus dem Spiel lautet:


    Lautern wird NICHT absteigen. Denn wer mit 9 Mann gegen 11 tabellenführenden Gladbacher noch den Ausgleich schafft, rettet sich auch noch über das Ziel.



    Gladbach wird NICHT aufsteigen. Denn wer mit 11 Mann gegen 9 abstiegsbedrohten Lauterer eine Führung noch verdaddeld, verdaddelt am Ende noch den Aufstieg.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Super Jungs,jetzt glaube ich wieder an euch!


    Mega Leistung!Meinen Respekt!


    Gegen 60 komme ich und brülle euch mit nach vorne!


    Bis dann! :gutgemacht:


  • Wir steigen nicht ab.


    Gladbach aufsteigen? Mit dieser Leistung nicht... aber noch stehen sie oben. Könnte aber nen Knick geben.

  • Perfekte Einstellung der Mannschaft ... dieser Leistung kann man nur Respekt zollen !


    Wir Steigen nicht ab ... mit diesem Spiel hat die Mannschaft gezeigt das sie weiß um was es geht !


    Lautrer geben niemals auf ,SIE KÄMPFEN ! :grins:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Komisch, und ich hab gedacht, schon lange nicht mehr einen solch emotionalen Bericht auf unserer ach so strukturierten HP gelesen.
    r

    Emotion - ja. Nur Räschtschraib un Grammdaikfehla - nö! Ne Homepage, die in München erstellt wird (und das als FCK!), Inhalte die aussehen wie gek#tzt, isch wäääs net...

  • Super! Hab vorhin in den Schlußminuten die ganze Zeit auf den Videotext geglotzt, weil ich vorher auch noch Fußball gespielt habe. Echt Klasse!!! Das gibt wieder Selbstvertrauen. :teufel:


    Voll lustig, hab mir eben die Beiträge, die während des Spiels geschrieben wurden durchgelesen. Den Runström hatte ja so wirklich niemand auf dem Zettel. ;)

  • Im VT auf Sat 1 steht,daß Gladbach sich kräftig blamiert hat.Also für mich klingt das abwertend für den FCK.Haben die etwa erwartet,uns mit 5:0 nach Hause zu schcken oder was?Wo ist da die Blamage gegen einen Überragend kämpfenden FCK zu verlieren? Nur weil man Tabellenführer ist?

    Endlich wieder in der Heimat

  • Was mir noch erwähnenswert scheint: Die Mannschaft hat eine Bombenkondition!