Die legendären Spiele des FCK

• Zitat

Original von adios-2005
    14.04.1994

FCK - Bayern 4:0

Original-Kommentar von Thomas Hermann (Fernsehkomentator und Bayern Fan): "Wie Schulbuben laufen die Bayern da herum"

Ach ja, das war'n noch Zeiten...

Aber ein Speil ist auch Legender:

UEFA-Cup : FCK - BARCELONA 3:1...
    Brachte uns zwar nicht weiter, aber man muss erst mal so ein geiles Spiel, gegen einen Topklub der Welt, erst mal gewinnen!!!!!

Ach ja,.........

das waren noch Zeiten!!!!!

• @Pfalzteufel83
    "UEFA-Cup : FCK - BARCELONA 3:1...
    Brachte uns zwar nicht weiter, aber man muss erst mal so ein geiles Spiel, gegen einen Topklub der Welt, erst mal gewinnen!!!!"

Nach meiner Auffassung hatte damals K. Feldkamp einen entscheidenden
    Fehler gemacht, nämlich einen Spieler einzuwechseln, als ein Freistoß
    gegen den FCK gegeben wurde. Sein Motiv war ziemlich klar, er wollte etwas
    Zeit gewinnen - den Spielrythmus konnte er wegen Ballruhens nicht stören -,
    aber der Schuß ging nach hinten los. Diesen "Fehler" begehen m. E. auch
    heute noch viele Trainer. Nach meiner unmaßgeblichen Auffassung dürfte
    nicht gewechselt werden, wenn die eigene Mannschaft mit Abwehraufgaben
    beschäftigt ist, führt oft zu Unruhe und Unsicherheit im Defensivbereich.

• was auch sehr legendär war in userer ersten 2.liga saison...gg rotweiss essen ...freitag abend un bis zur 82. minute 0-2 hinten aufm betze un dann noch 3-2 gewonnen ..einfach unvergesslich

• Jaja das spiel aufem betze war bestimmt der hamme lautern liegt (glaube ich mal) 4-1 zu HZ hinten und gewinnt noch 7-4 einfach hammer so was :]

• 1.Fck-Hannover 96 94 Minute 1-0 Klose nachdem Weiner ein Hristov tor in der 92.Min net gegeben hat,,,Das war geil!!!

• Kalli wechselte damals Markus Kranz ein - dieser war in der 90. Minute der direkte Gegenspieler von Bakero (Typ kleiner Bruder von Icke Häßler), welcher aus gefühlten 43 Metern den Ball über Gerry in die lange Ecke köpfelte.

Wir waren damals der Überzeugung, dass er nur kam, weil Kalli so besonders auf ihn stand und ihn auch an der Prämie wollte teilhaben lassen.

Der schlimmste Moment aller Zeiten im Stadion.

• Wenn ich mich recht erinnere, war es ein Freistoß aus dem rechten Halbfeld und für Gerry keine Chance, den Ball im Herauslaufen zu erwischen. Bakero nahm ihn aus locker 12-14 Metern Entfernung und Gerry stand er ein wenig zu weit vor dem Tor und so senkte sich der (schlecht getroffene) Ball ins lange Eck.

• @Carsten1986

Das tor vom miro hätte net zählen dürfen weils abseits war und das vom locvens hätte zählen müssen weils kein abseits war aber weist du was ist doch ****** egal :P