Tobias Sippel hat laut SWR-Text seinen Vertrag beim FCK bis 2011 verlängert.
Das ist wohl eine wirklich positive Nachricht für uns. Ich hoffe, da sind alle meiner Meinung, dass er einer unserer besten ist.
Also: in dieser Situation, in der der Verein steckt, vorzeitig zu verlängern, verdient jede Menge . Endlich mal einer, der ein richtig positives Zeichen setzt. Jaaaa, ein echter Pälzer halt!!!!
sooo, jetzt können wir alle mal mit ner positiven Nachricht in den Tag starten!
SWR-Text: Sippel verlängert bis 2011
-
-
Wobei ich gerne die Ausstiegsklauseln kennen würde...
-
schein seit sontag bekannt, also nix neues, der hat sicher keine Ausstiegsklausel sondern halt einfach nur nen Vertrag für liga 2 und höher
-
doch in der Rheinpfalt stand etwas von einer Ausstiegsklausel bei entsprechender Ablösesumme. Hoffe die ist höher als die von Hajnal
-
laut rheinpfalz hat er ne festgeschriebene ablösesumme
falls er den verein vor vertragsende,verlassen sollte. -
Zitat: Rheinpfalz:
ZitatBis 30. Juni 2011 gilt der Vertrag des 19-Jährigen - gültig auch für die Dritte Liga. Allerdings beinhaltet der Kontrakt eine Ausstiegsklausel bei einer entsprechenden Ablösesumme.
-
Genau! Und der Vertrag würde auch in der Liga 3 gelten! Also wie es bereits genannt, Tobias absoluter ! Mach weiter so! Danke
-
und genau dieses verhalten hätte ich mir von fromlowitz gewünscht,
nachdem er das vertrauen ausgesprochen bekam. -
Ich freue mich, dass Sippel Charakter beweist und uns die Treue hält. Das bringt weitere Ruhe im Verein und der Mannschaft.
-
Tobias Sippel hat laut SWR-Text seinen Vertrag beim FCK bis 2011 verlängert.
Klasse! Genau SOLCHE Reaktionen brauchen wir!
So eine Reaktion kann nicht nur positive Impuls setzen, sondern es SETZT positive Impulse, gibt Hoffnung und Energien!Siehste Flo, SO wirds gemacht. Nicht vorher große Töne spucken über "Lieblingsverein" und so und dann, wenn es drauf ankommt, dem Geld folgen. Nur leider hatte ich genau DAS vor etwa einem halben Jahr befürchtet und erwartet. (Lässt sich bestimmt irgendwo nachlesen).