Welcher Spieler kommt noch ?

  • Hab ich mir doch gedacht, dass da keine Schnellschüsse mehr gemacht werden. Mr. Unbekannt hätt mich auch gewundert, wenngleich ich doch neugierig war :D


    Hat übrigens jemand die PK zum Gladbachspiel gesehen auf der HP? Muss nochmal mitzählen, wie oft sich der Rekdal ins Gesicht greift oder durch die Haare streicht :D der macht mich ganz kirre :D :D :D

  • wir holen keinen mehr? das soll doch wohl ein Witz sein oder? Kann mir nur vorstellen das keiner mehr zu uns will sonst. Weil wir hätten ganz ganz dringend noch einen 10er gebraucht oder noch einen Stürmer! Ich bin entsetzt ...ohne einen der im Mittelfeld den Ball verteilt bzw. tötliche Pässe und Freistösse schiessen kann sind wir verloren. Ich habe gedacht sie wären noch an einem dran?


    Wenn ich Jena gestern im Pokal spielen habe sehe dann wird es mir ganz angst und bange. die haben sich gut verstärkt und mit simak einen guten im mittelfeld. Augsburg hat sich mit Thurk klasse verstärkt. Offenbach muss man abwarten.


    Also ich kann echt nur hoffen das wir es auch so packen - aber mit einem offens. Mittelfeldspieler als Neuverpflichtung wäre es mir bei weitem weniger mulmig im bauch!!!

  • Ich kann es einfach nicht nachvollziehen . Wir bekommen es nicht hin einen Spieler zu verpflichten, der das Hauptproblem der Hinrunde zumindest ein wenig lösen könnte....


    -Standardsituationen


    -Spielaufbau


    -Beruhigung des Spiels


    -einen guten Pass in den Sturm


    -Erfahrung



    -Lintjens
    -Ahanfouf
    -Sousa
    -Niculescu
    -Bance
    -Tskitishvilli


    alle Spieler haben wir uns aus der Hand nehemen lassen.....


    Und wenn hier manche User sagen, wir packen das....
    Finde ich super , wenn ihr so eine Einstellung habt....
    Ich werde das Team auch vollends unterstützen...


    Aber was ist , wenn es nicht reicht und das Hoffen nichts bringt, dann sind wir in der 3. Liga ,dann geht ds Licht auf m Betze aus und sowas von aus......


    Man hätte unbedingt mehr Risiko gehen müssen.....


    So belibt es wirklich ein Hoffen und Bangen

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Komisch das ihr erst Jubelt über jeden der 4 Transfers, und hört man NULL Vertrauen raus. Seid einfach froh, das wir vier gute Spieler bekommen haben, die mit Herzblut dabei sind. Und es sind zwei Deutsche dabei. Nicht wie in den letzten Jahren nur No Names

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Lieber AndyFCK,


    du hast glaube ich nicht wirklich verstanden um was es den anderen und mir eigentlich genau geht. Lies dir am besten nochmal die Posts durch. Wir haben Vertrauen, hätten aber mehr wenn der versprochene 10er / Spielmacher gekommen wäre!


    Und was bitte hat Deutsch bzw. Nicht-Deutsch mit No Name zu tun? Das musst du mir mal erklären. Nur weil du Spieler nicht kennst, heißt das nicht, dass sie No-Names sind, sondern dass du No-Ahnung hast :P :undwech:

    sàwàddee kráb

  • Trotzdem wäre es beruhigend,wenn noch einer kommen würde.Bei unserem Verletzungspech.Das fing ja mit Lampe schon wieder an.

    Endlich wieder in der Heimat

  • wir haben wcht ein problem im spielaufbau ....das om war unser hauptproblem und das haben wir einfach nicht gelöst. ich hätte lieber einen offensiv. mittelfeldspieler gehabt und dafür auf zwei andere transfers verzichtet. Ich bin echt sprachlos ....war mir eigentlich sicher das sie noch jemanden in der Hinterhand hatten.


    So habe ich echt Angst das nach 3 Spielen - Rekdal gehen muss und wir vor einem Scherbenhaufen stehen.


    Es hilft echt nur beten und daumen drücken ....hoffnung stirbt zuletzt!

  • Deutsche brauchen weniger Eingewöhnungszeit wie welche aus
    Afrika oder so. Und können sich auch sofort mit dem Verein Indentiviezieren. Klar
    will ich auch einen 10er haben. Dafür ist meiner Meinung nach der Simpson der
    richtige, wie schon mehrer gesagt haben. Aber es kam dann aber auch, das wir
    nie mit einem richten Spielmacher spielen würden wie Bremen mit Diego. Sondern
    leider nur mit 2 DM. Also für was will FF dann einen OM holen wenn se das
    System gar nicht umstellen wollen?

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • wenn wir einen OM hatten z.B Hajnal noch da wäre würden wir auch mit einem OM spielen. Nur haben wir keinen. Und simpson wäre meiner meinung nach mit dieser postion total übervordert. so und jetzt dsf fritz fuchs in bundesliga aktuell schauen! :hm: