Welcher Spieler kommt noch ?

  • ihr müsst rechts in der spalte ein bisschen runterscrollen bis da was von 18:46 Uhr steht



    die quelle ist allerdings vo 25. Januar

  • Wir wollten ihn und jetzt geht er zum direkten Konkurenten ... ohen Worte


    Alles über den Haufen geworfen“
    Sven Lintjens wechselt mit sofortiger Wirkung vom WSV Borussia zum SC Paderborn. Der zentrale Mittelfeldmann erhält beim Zweitligisten zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Die Ablösesumme für den 31-Jährigen liegt deutlich unter den 250.000 Euro, die Wuppertal noch vor wenigen Wochen bei einer Anfrage des 1. FC Kaiserslautern aufgerufen hatte. „Dieser Schritt tut mir wirklich weh, aber es ging einfach nicht mehr“, betont Lintjens wenige Minuten vor seiner Unterschrift beim SCP gegenüber RS.


    Der feine Techniker führt aus: „Wir hatten bis zur Winterpause eine Riesenordnung, das wurde jetzt alles über den Haufen geworfen.“ Daher folgt nun der Wechsel, der in den vergangenen Wochen immer wieder thematisiert wurde (RS berichtete exklusiv).


    Lintjens, der seinen nun ehemaligen Mitspielern eine Grußbotschaft auf der Taktiktafel hinterließ: „Im Umfeld sind Sachen vorgefallen, die einfach nicht gehen. Die Entscheidung zum Wechsel fiel mir nicht leicht, aber ich will weiter mit Freude Fußball spielen können.“



    :shit: :flow: :flow:

  • He leute .
    Die Sache mit Iversen können wir vergessen, in einem der Artikel. Ich glaube in dem was von"exit" steht , wird doch darüber berichtet , dass iversen irgendwie geschont oder hofft für das spiel gegen Donetsk einsatzbereit zu sein....


    Iversen zu 99,9% nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass es AILTON oder Gambino wird!!!!!


    AILTON, das hab ich schon in einem anderen Thrad mal geschrieben , würde ich für sehr sinnvoll halten.
    Er wäre genau der Typ , den die mannschaft mal braucht. Einer der sich gerne in den Mittelpunkt stellt. Einer für die Öffentlichkeit. An dem sich die Medien aufgeilen usw.
    Seine Mitspieler würden von dem Druck, den AILTON auf sich zieht profitieren. Sie hätten den Kopf für sich mehr frei und würden auch befreiter aufspielen.


    Bitte lass es AILTON sein!!!!


    AILTON bei uns , es wäre geil!!!!!!
    Viele sagen jetzt, ja der AILTOn n launen-Fussballer, ne Mimose,ne oller Sack, aber ganz im Gegenteil , ich denke er würde in so einen euphorisierten Verein , wie Lautern absolut reinpassen. Er wäre hier unser kleiner Fussballkönoig, wenn er ne Bude macht und genau diesen Schein-König - Status brauch AILTON!!!!!


    Her mit ihm!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: es wird wohl leider gambino werden...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • also mit ailton,... naja ,.. der hat in den vergangenen monaten nur rotz zusammen gespielt, außerdem wird der auch nicht so billig vom gehalt her,. auch bei einem leistungsbezogegen gehalt,...weil auch er weiß dass er nicht mer der ist der er bei werder bremen war,... ich bin mir net sicher ob ailton so ne gute idee ist