Alles anzeigenIch habe weiter oben geschrieben, dass ich hoffe, dass ich mich irre.
Wenn ich hier aber lese, wie hier manche immer noch glauben: " ALLES WIRD GUT!", frage ich mich, ob sie wohl die letzen Jahre die Spiele auf dem Betzenberg gesehen haben und ob sie bemerkt haben, dass es kontinuirlich immer weiter bergab geht.
Jetzt ziehen es sogar zweitklassige Spieler in irgendwelchen ausländischen Ligen vor, lieber nicht zu uns zu kommen..
Träumt weiter.
" Augen zu und durch " das scheint Euer Motto zu sein.
Keiner sagt hier "Alles wird gut", nur wenn du schon aufgegeben hast, was hält dich dann hier? Glaubst du dass wir alle hier blind sind und nicht sehen was abgeht?
Wir sind nicht mehr der Champions League Verein, dieZeiten sind langerum. Deswegen geht auch ein Niculescu lieber in die 1. Liga nach Duisburg, vorallem (wenn das stimmt) dass bukarest 1Mio € für ihn bekommt. Soviel haben wir nicht, selbst wenn wir keinen Außenverteidiger geholt hätten. Und das ist kein Traum , sondern bittere Realität.
Mit der gegebenen Zeit und den vorhandenen Mitteln hat Fuchs einen klasse Job gemacht. Ich hätte vor 5 Wochen nie gewettet, dass wir überhaupt Spieler bekommen. Aber es hat geklappt und Geld muss wohl auch irgendwo her gekommen sein. Und ob das Kredite waren, Geschenke oder sonstwas interessiert mich bis zum 34. Spieltag nicht. Jetzt gehts um den Klassenerhalt.
Und da müssen WIR zusammenhalten!