Eintracht Frankfurt

• Ich denke das wir Klose nächste Saison mit Frankfurt in der Bundesliga sehen.

• Vielleicht wird's Kauczinski. Der hat ja beim KSC bereits angekündigt dass er zum Saisonende gehen wird, zögert aber immer noch damit zu verkünden wohin ihn sein Weg führen wird.

Ich meine, er fährt Audi....

• Quelle: http://www.bild.de
    Drama
    vor dem Relegationsspiel Frankfurt gegen Nürnberg! Bei
    Eintracht-Kapitän Marco Russ (30) wurde ein Tumor entdeckt – durch eine
    Dopingkontrolle!

Der Moment ,in dem der Fußball zur absoluten Nebensache wird.
    Alles Gute für ihn!!!

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• ICh hoffe er spielt wirklich und trifft. Für sich, gegen diese widerliche Krankheit als Sysmbol eines Kämpfers.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ICh hoffe er spielt wirklich und trifft. Für sich, gegen diese widerliche Krankheit als Sysmbol eines Kämpfers.

Du hattest Recht, er traf, aber leider in's eigene Tor! Ich wünsche ihm für die OP alles erdenklich Gute, maximalen Erfolg und hoffe sehr, dass wir ihn wieder auf dem Spielfeld sehen werden! Im Gegensatz zu Benny Köhler, der ihm via Videobotschaft Mut zusprach, äußerten sich die Vollpfosten Schäfer und Weiler öfftlich so dermaßen eklig und unmenschlich, sodass ich nur noch kotzen könnte und hoffe nun, die Eintracht bleibt in Liga 1! 8)

• Ich habe mal ein bisschen über seinen Tumor-Marker nachgelesen - der Junge hat extrem gute Aussichten auf Heilung.
    Ich kenne mich da etwas aus, war selbst schon betroffen, allerdings andere Baustelle.

• Tumor und Krebs ist menschlich immer hart. Aber ich finde die Art und Weise wie dies "Karte" gespielt wurde etwas unangemessen.

Schauen wir mal auf das Spiel
    Frankfurt war von den Spielanteilen her überlegen. Aber für mich war es trotzdem erschreckend blutleer zu Huase.
    Die Körpersprache, der Siegeswille, der Zug zum Tor.
    Da geht es bei jedem Spieler auch ans Eingemachte - ans Geld. Nicht jeder von den Stammstpielern kann per se zu einem anderen Bundesligaverein flüchten - gerade nach dieser Saison

So wie Frankfurt zu Hause gespielt hat, hat Nürnberg im Rückspiel tatsächlich eine Chance

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Frankfurt hat keine Karte gespielt. Frankfurt und der Spieler Russ wurden des Dopings beschuldigt und die Werte des Spielers Russ vor dem Spiele gegen Nürnberg bekanntgegeben. Weder die NADA noch die Staatsanwaltschaft haben sich mit dem Arzt des Spielers Russ kurzgeschlossen und Ihre Aktionen durchgezogen obwohl der Befund bereits vorlag. So Trainer Kovac in der PK.
    Frankfurt und Russ haben nicht agiert. Sie wurden gezwungen zu reagieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...