Eintracht Frankfurt

  • Es ist trotzdem irgendwie schade, dass Vereine wie Mönchengladbach und Frankfurt da unten rumdümpeln, derweil Hoffenheim und Wolfsburg die Liga verstopfen. Dass man sich mit Leverkusen schon arrangiert, ist eigentlich auch schon tragisch genug. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Die Situation ist völlig egal. Wenn er sich nur so zu helfen weiss, wenn er andere verunglimpft um die eigenen Randalierer zu besänftigen, soll er doch gleich weg bleiben. Ich hoffe, Dortmund haut ihm am Samstag den Spruch um die Ohren. Am besten zweistellig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Situation ist völlig egal. Wenn er sich nur so zu helfen weiss, wenn er andere verunglimpft um die eigenen Randalierer zu besänftigen, soll er doch gleich weg bleiben. Ich hoffe, Dortmund haut ihm am Samstag den Spruch um die Ohren. Am besten zweistellig.


    Da muss ich vollkommen zustimmen. Der der die Worte ausgesprochen hat, war ja auch nicht der Gärtner der Eintracht, sondern der Präsident. Und der sollte schonmal soviel grips haben , zu wissen wie man mit Worten die Situation auch verschlimmern kann. Und sei, daß das Ganze auf den nächsten Samstag damit verschoben wird!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zur Kamera,


    wenn ihr als ARD eine einzigartige 600.000 Euro teure Kamera habt, wo genau würdet ihr die aufstellen? Genau! Am besten vor der Stehplatztribüne in Frankfurt! Is ja nicht so das das ein Abstiegsendspiel gegen Köln ist, Frankfurtfans eh als Randerlierer bekannt sind, bei Auswärtsspiel zuvor auch schon Randale gemacht wurden, das Training verhindert wurde und sich eh schon jeder gedacht hat das die Randerlieren falls sie verlieren (Wiso war wohl sonst eine Hundertschaft Polizei direkt zur Stelle?).


    Also entweder arbeiten beim ARD wirklich total die Vollidioten, oder die haben das absichtlich gemacht um einer noch tollere neuere Kamera zu bekommen ... Is ja eh nur noch ein Spieltag, zur neuen Saison hat man dann die neue (WM is ja auch keine) .. Man streicht ein nettes Sümmchen von der Frankfurter Versicherung ein und auf einmal kostet die neue 1.200.000 Mio teure Kamera nur noch die Hälfte...


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die beim ARD so blöd und naiv sind das man sowas nicht schon voher geahnt haben könnte ..


    MfG




    PS: Ich will da dem ARD natürlich keine Absicht unterstellen, aber man hätte sich schon denken können das man die Kamera genau DA besser nicht hinstellt, oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Immerhin wurde nebenbei noch über so Belanglosigkeiten informiert, das aufgrund des Einsatzes der Ordnungskräfte schlimmeres vermieden werden konnte. Aber das is natürlich dann net so spannend wie ne kaputte ARD-Kamera. Dabei war das nur die Nachfolgebewegung zu "Emotionen respektieren, Pyrotechnik legalisieren". Nämlich "Platzsturm initiieren, Haftpflicht kontaktieren".


    Ma ehrlich. Davon abgesehn, das es natürlich ärgerlich ist, wenn so ne Kamera ma kaputt geht, isses immernoch ne Kamera, die die ARD auch noch über Gelder finanziert, die den Leuten gesetzlich abverlangt werden, egal ob dafür eine Gegenleistung in Anspruch genommen wird oder nicht. Bin mir sogar sicher, die ARD hatte noch genug Kohle über, ihr Equipment zu versichern. Mein Vorschlag für die ARD wäre aber Programmbetrieb einstellen, dann kann sowas nimmer passieren und das Equipment is zu 100% sicher oder sie gehn zu Mediamarkt. Dort kriegen sie auch ne Kamera für 50 Euro und die hat bestimmt auch noch ne Spezialfunktion. Dann könnt man mit den restlichen 599950 Euro ja soziale Projekte unterstützen und hätte das Geld sicher besser investiert wie beim jämmerlichen Versuch "Programm" zu machen.


    Aber anstatt einfach froh zu sein, das das Ganze glimpflich abging und sich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen, jammert die ARD über die Kamera und der Watzke drüber, das net jeder dem BVB in der Form huldigt, wie er es gern hätte. Denen is die Meisterschaft schon vor Übergabe der Schale zu Kopf gestiegen. Naja irgendwie verständlich. Wäre man doch schon Konkurs gewesen vor ein paar Jahren, wenn das Unternehmen Dortmund damals aufgrund wirtschaftlicher Gründe keine Sonderbehandlung erfahren hätte. Da nutzt man die Chance solang sie gegeben is, um mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel zu spielen.


  • Da muss ich vollkommen zustimmen. Der der die Worte ausgesprochen hat, war ja auch nicht der Gärtner der Eintracht, sondern der Präsident. Und der sollte schonmal soviel grips haben , zu wissen wie man mit Worten die Situation auch verschlimmern kann. Und sei, daß das Ganze auf den nächsten Samstag damit verschoben wird!

    Es kommt ein weiterer Punkt hinzu. "Da waren Kinder im Block. Da hat man andere Sorgen. Da überlegt man
    nicht jedes Wort", so Fischer. Wenn man dies (sehr) negativ auslegt, dann hat der werte H. Fischer diesen
    Kindern einen "wunderbaren Anschauungsunterricht" geboten, wie man mit gegnerischen Mannschaften umgeht.
    Wehret den Anfängen!

  • ich finde die Diskussion extrem scheinheilig.


    Ich weiß nicht, wer von Euch schon mal vor einer Menschenmenge gesprochen hat.
    Und wer vor einem tobenden Mob.
    Das war eine extreme Stresssituation, auf die er sich nicht vorbereiten konnte.


    Natürlich war das nicht die feine Art, aber ein Drama war das nun wirklich nicht.


    Meine Empfehlung, ignorieren und sich mit wichtigen Themen beschäftigen.


    Die ewigen Bedenkenträger und alles und jeden Kritisierer gehen mir ziemlich auf die Nerven.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Immerhin wurde nebenbei noch über so Belanglosigkeiten informiert, das aufgrund des Einsatzes der Ordnungskräfte schlimmeres vermieden werden konnte. Aber das is natürlich dann net so spannend wie ne kaputte ARD-Kamera. Dabei war das nur die Nachfolgebewegung zu "Emotionen respektieren, Pyrotechnik legalisieren". Nämlich "Platzsturm initiieren, Haftpflicht kontaktieren".


    Ma ehrlich. Davon abgesehn, das es natürlich ärgerlich ist, wenn so ne Kamera ma kaputt geht, isses immernoch ne Kamera, die die ARD auch noch über Gelder finanziert, die den Leuten gesetzlich abverlangt werden, egal ob dafür eine Gegenleistung in Anspruch genommen wird oder nicht. Bin mir sogar sicher, die ARD hatte noch genug Kohle über, ihr Equipment zu versichern. Mein Vorschlag für die ARD wäre aber Programmbetrieb einstellen, dann kann sowas nimmer passieren und das Equipment is zu 100% sicher oder sie gehn zu Mediamarkt. Dort kriegen sie auch ne Kamera für 50 Euro und die hat bestimmt auch noch ne Spezialfunktion. Dann könnt man mit den restlichen 599950 Euro ja soziale Projekte unterstützen und hätte das Geld sicher besser investiert wie beim jämmerlichen Versuch "Programm" zu machen.


    Aber anstatt einfach froh zu sein, das das Ganze glimpflich abging und sich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen, jammert die ARD über die Kamera und der Watzke drüber, das net jeder dem BVB in der Form huldigt, wie er es gern hätte. Denen is die Meisterschaft schon vor Übergabe der Schale zu Kopf gestiegen. Naja irgendwie verständlich. Wäre man doch schon Konkurs gewesen vor ein paar Jahren, wenn das Unternehmen Dortmund damals aufgrund wirtschaftlicher Gründe keine Sonderbehandlung erfahren hätte. Da nutzt man die Chance solang sie gegeben is, um mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel zu spielen.


    LOL, was für eine Logik.
    Also dürfen sich die Leute, denen seit Monaten in Hamburg die Autos abgefackelt werden auch nicht beschweren, ist schließlich keiner gestorben und ein kleiner SEAT häts schließlich auch getan. Sauerei, dass die sauer sind, die sollen echt froh sein, dass nichts mehr passiert ist außer dass ihr Auto abgebrannt ist :autsch:


    Eh mal ehrlich, was für eine Logik ist das denn?Der Vorrdener schlägt dann auch glatt noch vor, dass die Hools seit neustem bestimmen, welche Kamera wo hingestellt wird, so weit sind wir also schon?Am besten spielt der BVB am Samstag ganz ohne Kameras, könnte einen Platzsturm geben. Und auf die Aufsteigsbilder aus Dresden muss ich leider auch verzichten, das sowieso schon heftige Publikum droht mit Platzsturm, da lassen wir die kameras besser zu Hause?!

  • Was ist daran scheinheilig? Hast Du Kinder in diesem Block gesehen? Wenn ja, was haben Kinder
    in einem Block zu suchen, der voll von Schwarz-Pulli-Trägern ist. Ach ja, die sind alle harmlos, wie man
    feststellen konnte! Ich denke, der Einzige, der diese Sache im Nachhinein versucht hat zu bagatellisieren,
    war der H. Fischer. Und findet scheinbar in Dir einen Fürsprecher. Ansonsten, wenn Dir sonst nichts auf
    die Nerven geht, dann Glückwunsch!