Eintracht Frankfurt

• meinst Du nicht, dass die Kinder in dem Moment ganz andere Sorgen hatten, als einen Präsidenten, der sich der Fäkalsprache bedient?

Hör doch den ach so schützenswerten Kiddies mal zu, da ist die hier diskutierte Wortwahl doch noch wirklich harmlos.

Doch, mir fallen noch andere Dinge auf die Nerven - wir haben in der Welt nämlich eine ganze Reihe von wichtigen Problemen.
    Das Problem in Frankfurt war nicht der Präsident - sondern ein randalierender Mob. Sich dem entgegenzustellen verdient Respekt und nicht Klugscheißer, die an seiner Wortwahl rumkritisieren.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• meinst Du nicht, dass die Kinder in dem Moment ganz andere Sorgen hatten, als einen Präsidenten, der sich der Fäkalsprache bedient?
    Hör doch den ach so schützenswerten Kiddies mal zu, da ist die hier diskutierte Wortwahl doch noch wirklich harmlos.
    Doch, mir fallen noch andere Dinge auf die Nerven - wir haben in der Welt nämlich eine ganze Reihe von wichtigen Problemen.
    Das Problem in Frankfurt war nicht der Präsident - sondern ein randalierender Mob. Sich dem entgegenzustellen verdient Respekt und nicht Klugscheißer, die an seiner Wortwahl rumkritisieren.

Nun habe ich zumindest 1 Antwort, es waren also Kinder im Block (obwohl ich keine gesehen habe).
    Es geht - und dies müßtest Du eigentlich erkannt haben - nicht um die "Fäkalsprache", dessen sich F. nach
    Deiner Auffassung bedient hatte. Sch..., ist dies heute überhaupt noch eine Fäkalsprache?
    Wenn Dir dies oder jenes auf die Nerven geht, Dein Problem, sollen wir Dich vor Erstellen eines Beitrages
    fragen, ob wir dies oder jenes schreiben dürfen? Oder sollen wir zukünftig nur Deine klugscheißenden
    Beiträge genießen? Übrigens Klug"sch...", na ja, 1/2 Fäkalsprache. Und ob wir auf der Welt noch andere
    Probleme haben, ist in diesem thread völlig irrelevant.

• Wiso entschuldigt er sich nicht einfach, wie man es von jedem normaldenkenden Menschen erwarten würde? Oder hat er das schon - wenn ja ist es nämlich an mir vorbeigegangen. Das mindeste und nichts anderes erwartet der BVB doch. Bisher habe ich nur gelesen, dass er es versucht zu rechtfertigen... Dass man in der Situation selbst nicht wohlüberlegt und besonnen reagiert ist wohl nachvollziehbar.

Am Samstag ist die ganze Dortmunder Stadt voll mit Kindern, die Konstellation ist kritsich und Ausschreitungen werden befürchtet. Dass man es beim BVB, dem DFB und den Ordnungshütern ungern sieht, wenn von ofizieller Seite die Stimmung in irgend einer Form angeheitzt wird, ist wohl nachvollziehbar.

• @number ten,

erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Ob es andere Dinge gibt, über die ich mich aufrege, hast Du gefragt - das mag irrelevant sein, wie Du sagst, aber ich wollte Dir halt auf Deine irrelevante Frage antworten.

Du brauchst mich nicht zu fragen, ob und welche Beiträge Du schreibst, Du musst einfach aushalten, dass eine Meinung über Deine Beiträge habe und in diesem Fall leider keine gute.

Ist spannend zu beobachten, dass Du Dir zwar rausnimmst, andere heftig wegen kleinkram zu kritisieren, aber mimosenhaft reagierst, wenn jemand Dich kritisiert.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wiso entschuldigt er sich nicht einfach, wie man es von jedem normaldenkenden Menschen erwarten würde? Oder hat er das schon - wenn ja ist es nämlich an mir vorbeigegangen. Das mindeste und nichts anderes erwartet der BVB doch. Bisher habe ich nur gelesen, dass er es versucht zu rechtfertigen... Dass man in der Situation selbst nicht wohlüberlegt und besonnen reagiert ist wohl nachvollziehbar.

Am Samstag ist die ganze Dortmunder Stadt voll mit Kindern, die Konstellation ist kritsich und Ausschreitungen werden befürchtet. Dass man es beim BVB, dem DFB und den Ordnungshütern ungern sieht, wenn von ofizieller Seite die Stimmung in irgend einer Form angeheitzt wird, ist wohl nachvollziehbar.

Hat er schon am Montag gemacht:

Fischer entschuldigt sich bei Watzke

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @number ten,
    erst lesen, dann denken, dann schreiben.
    Ob es andere Dinge gibt, über die ich mich aufrege, hast Du gefragt - das mag irrelevant sein, wie Du sagst, aber ich wollte Dir halt auf Deine irrelevante Frage antworten.
    Du brauchst mich nicht zu fragen, ob und welche Beiträge Du schreibst, Du musst einfach aushalten, dass eine Meinung über Deine Beiträge habe und in diesem Fall leider keine gute.
    Ist spannend zu beobachten, dass Du Dir zwar rausnimmst, andere heftig wegen kleinkram zu kritisieren, aber mimosenhaft reagierst, wenn jemand Dich kritisiert.

"Andere"? Kannst Du an "einem Finger" abzählen, und ist Dir dabei nicht aufgefallen, auf welche Beiträge ich
    reagiert habe? Wenn man mir Aussagen unterstellt, die ich nicht getätigt habe, oder etwas hineininterpretiert,
    was überhaupt nicht geschrieben wurde, dann darf man schon davon ausgehen, daß ich entsprechend antworte,
    würdest Du doch sicherlich auch, oder? Ob Deine Meinung über meinen betr. Beitrag "leider keine gute" ist,
    das ist doch wirklich daneben, weil es sich mir nun wirklich nicht erschließt, welch´ schlimmen Beitrag ich geschrieben
    haben soll.
    "Die ewigen Bedenkenträger und alles und jeden Kritisierer gehen mir ziemlich auf die Nerven."
    Mußte denn diese Aussage getätigt werden? Glaubst Du nicht, daß dem Einen oder Anderen Beiträge auf die Nerven gehen, ohne
    daß er sie in dieser Form äußert.
    Nun, für mich ist dieses Thema erledigt, ganz gleich, was Du antwortest! Es langweilt wohl die übrigen User!

• Die ewigen Bedenkenträger und alles und jeden Kritisierer gehen mir ziemlich auf die Nerven.

Die Kritisierer von einem Präsidenten, der meint mit der Gossensprache einen Mob zu beruhigen, sehen die Sache anders als du. Was das mit klugscheissen zu tun hat, weiss ich nicht. Für mich ist das ein Armutszeugnis hoch drei. Was ist nochmal scheinheilig? Weil ein Verein verunglimpft wird, um die eigenen Idioten zu beruhigen? Das ist scheinheilig. Hätte er nicht Scheiss Frankfurter Randalierer sagen müssen. Das wäre ehrlich gewesen. Warum spielst du dich als höhere Instanz auf?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hätte er das gesagt wäre der Mob explodiert.
    Er hat sich bereits Montag entschuldigt und seine Sicht der Dinge erklärt. Dann sollte es auch mal gut sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat sich, wie Poldi und Ballack, für so was entschuldigt. Warum dann aber Walz um die Ecke kommt und groß rumtönt, kann ich nicht verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt kann sich Daum auf einmal doch vorstellen in die Zweite Liga zu gehen. Hat wohl gemerkt, dass ihn nach dem gezeigten wohl keiner mehr haben will. Dem sein Pseudomotivationswissen kommt einfach nichtmehr an, was vor zwanzig Jahren noch innovativ war gilt heute ak+ls veraltet und mittlerweile gibts ne Menge Trainer, die wirklich Ahnung von Sportpsychologie haben.