Eintracht Frankfurt

  • Geschmacklos an sich. Keine Frage. Peinlich wären sie davon abgesehn auch ohne das Plakat. Aber man sollte auch net den Fehler machen, jetzt aufgrund irgendeiner Medienhetze da überzureagieren. Die Bomben wurden schliesslich von den Allierten geworfen und die waren wahrscheinlich net alle Eintrachthonks. Und die armen alten Dresdner, die sowas noch miterleben mussten und denen das Plakat wohl am ehesten zugesetzt hat, sollten nicht vergessen, warum diese Bomben gefallen sind und was ihr Anteil daran war. Hätt man vielleicht ein paar Jahre vorher net blind irgendnem Österreicher zujubeln dürfen. Hier hat niemand Bomben geworfen, sondern lediglich ein Plakat entrollt, wenn auch ein niveauloses. Ohne Frage. Eine Sanktion gegen Frankfurt seitens des DfB wäre trotzdem lächerlich und eine Einschränkung der freien Meinungsäusserung, und sei diese noch so dümmlich.

  • Naja, für mich in etwa auf einem Niveau mit der Gummipuppe in St. Pauli Trikot die von der Brüstung geworfen wurde bei Hansa Rostock... hat natürlich immer jeder seine eigene Meinung...

  • Naja, für mich in etwa auf einem Niveau mit der Gummipuppe in St. Pauli Trikot die von der Brüstung geworfen wurde bei Hansa Rostock... hat natürlich immer jeder seine eigene Meinung...


    Ich wollt das net rechtfertigen oder irgendwie verneinen, das die Aktion erbärmlich ist. Mir gings nur drum, dran zu erinnern, das sie ein Plakat ausgerollt haben und keine B52 gechartert haben für nen Rundflug. Ich hab halt das Gefühl den Medien passt das gut rein nach den vielen "Fanauswüchsen" im letzten Jahr, sei es Becherwurf, Neuer, Randalemeister, Fritz Walter Sprüche etc etc. Ich seh halt lediglich die Gefahr, das man versucht, da ein gewisses Bild zu zeichnen, um seine "informative Berichterstattung" an den Mann zu bringen. Man sollte einfach net vergessen, das wir hier von nem Plakat reden, unabhängig wie geschmacklos dieses ist. Und ja, ums nochmal zu erwähnen, ich finds auch geschmack- und niveaulos. Andererseits kennt man ja auch in Dresden genug Benimmregeln im Fussballstadion und ignoriert diese gekonnt. Bin mir sicher, die Dresdner hätten auch was geschmackloses zu Stande gebracht, wenn man sich bisle bemüht hätte. Wahrscheinlich sogar ohne sich zu bemühen.

  • Zitat


    Apropos singen: Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt von Gloria Gaynor. Schauspielerin Liz Baffoe outete sich als großen Fan. "'I will survive' ist eines meiner Lieblingslieder. Da werden Erinnerungen aus der Jugend wach." Doch die Disco-Queen erntete nicht nur Beifall. Warum auch immer: Gloria Gaynor hielt für einen kurzen Moment einen Schal des 1. FC Kaiserslautern in die Höhe. Das Frankfurter Publikum war alles andere als begeistert. Die Sängerin musste Buh-Rufe einstecken.


    :lachen: :schal: :jubel:
    Quelle:http://www.journal-frankfurt.d…ubrik=3&id=14459#complete



    Bild Quelle:http://www.journal-frankfurt.d…/000245_0016_d36748e3.jpg

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sehr hübsch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • gab es einen bestimmten grund warum sie einen fck-schal in den händen hielt?

  • Fraport steigt als Trikotsponsor bei der Eintracht aus, Fraport bleibt jedoch als Premium Partner erhalten. Fraport möchte seine Sponsoringaktivitäten zukünftig auf Basketball und Breitensport konzentrieren.


    Quelle:Bild

  • Breitensport? Wie ist das denn gemeint? Klingt angeischts der Eintrachtfans doppeldeutig?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."