19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • alles gut und schoen, aber wir sind NUR 2 Punkte vom letzten tabellenplatz weg!!! Und das ist es, wo wir unser augenmerk auch hin halten muessen


    und ? ob 18,17,16,15 Alle steigen ab ;)


    Wir schaffen es und ich weiß nicht warum und wie, aber so eine Emotion hatte ich schon lange nicht mehr.


    PS : hier fehlt KEIN Ironie Schild !

  • Weiss jemand warum bei sport1.de offenbach mit tordifferenz -13 vor osnabrueck mit -9 in der tabelle steht?

  • alles gut und schoen, aber wir sind NUR 2 Punkte vom letzten tabellenplatz weg!!! Und das ist es, wo wir unser augenmerk auch hin halten muessenund ? ob 18,17,16,15 Alle steigen ab ;)
    Wir schaffen es und ich weiß nicht warum und wie, aber so eine Emotion hatte ich schon lange nicht mehr.
    PS : hier fehlt KEIN Ironie Schild !

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl - Gefühle soll man sich zwar für abends aufheben -, daß in Fürth etwas Positives heraus-
    springt. Irgendwann muß deren Höhenflug mal enden. Ich führe ein mögliches Erfolgserlebnis aber nicht unbedingt auf den
    Trainerwechsel zurück, wenn dies aber trotzdem als Begründung dienen soll, nichts dagegen, Hauptsache 3 Pkte.

  • nach dem heutigen Spieltag kann man wohl von glück reden, der Abstand hat sich ncit vergrössert. das sollte die Spieler des FCK etwas erleichten und die Psyche stabilisieren.


    Hoffentlich gehen sie jetzt etwas druckfreier ins Fürth Spiel.




    Jetzt drück ich den Bremern und den Schalkern die Daumen :daumen:

  • aber die direkten Konkurenten sind glücklicherweise nicht auf und davon, allein das hebt schon meine laune und hält die hoffnung aufrecht. Hoffentlich ist das bei unserem FCK ähnlich.

  • Eine Sache verstehe ich jedoch überhaupt nicht. Warum spielt Iacob durch?

    Gute Frage ...


    dann sind halt zwei Dinge passiert, die im Abstiegskampf nicht passieren dürfen, aber nun mal vorkommen

    Nicht nur gegen die 60er sind "Dinge" passiert, die im Abstiegskampf nicht passieren dürfen. Die Liste der Spiele mit diesen "Dingen" wäre unendlich lang ...
    Alleine das Spiel gegen Jena war im Grunde ein Spiel voll solcher "Dinge" ...


    nein, unsere Mannschaft hat in Gladbach über 75 Minuten das Spiel gemacht und sich den Punkt redlich verdient

    Ja klar ... das war aber auch ein Spiel, in dem solche "Dinge" vorgekommen sind. Sonst hätten wir nämlich in Gladbach gewinnen müssen , so schwach wie die drauf waren. Und wir holen uns im Tiefschlaf nach 50 Sekunden das 0:1 und verlieren dann noch zwei Mann völlig überflüssig mit ROT ...

  • wieso siehst du die Situation nach dem heutigen Spieltag rosig, ist doch alles gegen uns gelaufen: Paderborn ist wieder im Rennen, Jena hat auswärts gepunktet, Aue gewonnen und ein Spieltag ohne Punkte für uns ist zudem ein Spieltag weniger um aufzuholen. Wenn sich in den Tabellen Abstände nicht verändern, ist das immer ein Schlag gegen die Mannschaften, die was aufzuholen haben.

  • Wenn sich in den Tabellen Abstände nicht verändern, ist das immer ein Schlag gegen die Mannschaften, die was aufzuholen haben.

    Nicht immer, es kann auch noch schlimmer kommen ! Lieber unverändert als verändert. Verändert in der Hinsicht, dass sich der Abstand zum rettenden Ufer noch vergrößert hat.