pfaelzer01
wo ist 60 eine Spitzenmannschaft der 2. Liga?? Die werden genausowenig was mit dem Aufstieg zu tun haben wie wir mit dem Nichtabstieg.
zumindest dem tabellenplatz nach sind sie sehr weit oben...
pfaelzer01
wo ist 60 eine Spitzenmannschaft der 2. Liga?? Die werden genausowenig was mit dem Aufstieg zu tun haben wie wir mit dem Nichtabstieg.
zumindest dem tabellenplatz nach sind sie sehr weit oben...
1860 hat 6x aufs tor geschossen. 2 dinger waren drin... das sagt alles über die fck abwehr !
Ich warte noch die nächsten 5 Spiele ab.Dann erst kann ich wohl beurteilen,wohin der Weg des FCK geht.Nein,ich habe uns noch nicht abgeschrieben.Unterstützt die Mannschaft weiterhin.Nur so kann es klappen
Am letzten Freitag wurde hier ein Hohelied auf den FCK ohne Gleichen angestimmt: wir sind wieder da usw.
Jetzt haben wir verloren und sind direkt wieder in der Regionalliga.
Bin auch bedient - keine Frage - aber wir haben immer noch 5 Punkte Rückstand ans rettende Ufer nicht 6 oder 7. Da ist noch lange nicht alles durch. Unsere direkten Konkurenten im Abstieg spielen gerade gegeneinander und wir gegen die Aufstiegskandidaten. Also ein Gang zurück - da ist nichts verloren.
Auch wenn ich erstmal 10 min. lang sprachlos war.
Vor einer Woche waren noch alle am jubeln und jetzt ist auf einmal wieder alles schlecht ?
Ey Leute, macht mal halblang, es waren letzte Woche auch 5 Punkte Rückstand. Da sah es auch nicht wirklich besser aus.
Aber zu sagen, das noch nichts verloren ist kann ich mir wohl sparen.
Hier haben wohl schon alle aufgegeben. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft das nicht auch tut und den Kopf nicht hängen lässt.
Alles anzeigenAm letzten Freitag wurde hier ein Hohelied auf den FCK ohne Gleichen angestimmt: wir sind wieder da usw.
Bin auch bedient - keine Frage - aber wir haben immer noch 5 Punkte Rückstand ans rettende Ufer nicht 6 oder 7. Da ist noch lange nicht alles durch. Unsere direkten Konkurenten im Abstieg spielen gerade gegeneinander und wir gegen die Aufstiegskandidaten. Also ein Gang zurück - da ist nichts verloren.
Das unterschreib ich dir sofort.. so gings mir auch
Alles anzeigenAm letzten Freitag wurde hier ein Hohelied auf den FCK ohne Gleichen angestimmt: wir sind wieder da usw.
Und genau das ist der Punkt. Wie so Fähnchen im Wind. Und die besten sind die, die vorm Ticker hängen und ungeprüft die Meinung eines Tickerpraktikanten als Wahrheit übernehmen...Super!
No,no no
penalty kick-no goal
90min.1:2 TSV -unlucky match
FCK have to play and win!!!
Alles anzeigenVor einer Woche waren noch alle am jubeln und jetzt ist auf einmal wieder alles schlecht ?
Ey Leute, macht mal halblang, es waren letzte Woche auch 5 Punkte Rückstand. Da sah es auch nicht wirklich besser aus.
Aber zu sagen, das noch nichts verloren ist kann ich mir wohl sparen.
Hier haben wohl schon alle aufgegeben. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft das nicht auch tut und den Kopf nicht hängen lässt.
Da hatten wir wohl in derselben Minute den selben Gedanken
@innerer Schweinehund - würdest du dich bitte verabschieden - aus welchem Lager kommt Du denn?
Was du hier von dir gibts ist zum Kotzen.
Und alle anderen Rum - Maulern - die die ganze Woche pro waren - und jetzt wieder alles schlecht reden.: Geht stricken - häkeln oder was - aber lasst uns mit dem Gejammere in Ruhe. Natürlich war das Scheiss heute - aber die Besserwisserei warum und weshalb und jeder weiss warum es shit lief ist einfach zum kotzen. Es ist noch nix verloren - ich will auch keine Parolen hier starten die eh jeder kennt.
Hätte der Schönheim dern Elfer reingemacht wäre 60 zerbrochen.
Jetzt warte ich schon auf die Leute die Schönheim als Elferschützen nit haben wollen sehen (in dieser Situation ist der überfordert) oder so. Hätte Runström geschossen ?? Alles Spekulation.
Und Schweinehund - ach nee - ich las das . Beleidigungen tu ich nit.