19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Oh man ist das bitter :( Nach dem Spielverlauf ist die Niederlage einfach nur Enttäuschung pur...Hoffentlich packen wir das noch !

• sippel tut mir so leid ,der Fehler lag nur an Benier der muß den Ball nur in den Gegnerischen Strafraum hauen

und nicht in die Füsse des Gegners,so das Sippel alles riskieren muß.Rekdal hätte sehen müßen das Benier Grottenschlecht ist.

Trainer Kurz hat gemerkt das Wir das schwächeln anfangen Herr Rekdal hatte keine ahnung mußte warscheinlich überlegen welchen Kaugummi er

nehmen soll.Da wird Jendrisek ausgewechselt Iacob war fix und foxi,Opara hat noch nie was zerissen nach einer einwechselung usw.

• Naja Mios werden die Herren sicher nicht verdienen, sonst würden die sicher in Köln oder Hoffenheim für Zaster gegen den Ball treten. Aber Du hast da genau den Punkt getroffen, der mir auch die Galle zum überkochen bringt: warum zum Geier schießt der Fabi den 2. Elfer ? Hat er das Pokalspiel der Bremer verpasst ? Hällt der sich für Mr. Supercool und die Peanuts von 5 Punkten Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz für nen schlechten Witz ? Man gewinnt leider den Eindruck, daß Lautern immer dann, wenn es ums Ganze geht, vergeigt. Leider scheint sich das auch diese Saison fortzusetzen. Daher sollte sich Dein Frauchen also etwas beruhigen, und mit allen Mitteln versuchen, Dich zu trösten :D

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Naja Mios werden die Herren sicher nicht verdienen, sonst würden die sicher in Köln oder Hoffenheim für Zaster gegen den Ball treten. Aber Du hast da genau den Punkt getroffen, der mir auch die Galle zum überkochen bringt: warum zum Geier schießt der Fabi den 2. Elfer ? Hat er das Pokalspiel der Bremer verpasst ? Hällt der sich für Mr. Supercool und die Peanuts von 5 Punkten Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz für nen schlechten Witz ? Man gewinnt leider den Eindruck, daß Lautern immer dann, wenn es ums Ganze geht, vergeigt. Leider scheint sich das auch diese Saison fortzusetzen. Daher sollte sich Dein Frauchen also etwas beruhigen, und mit allen Mitteln versuchen, Dich zu trösten :D

Fabi hat den zweiten Elfer wahrscheinlich nur noch mal geschossen , weil von den anderen feinen Herren niemand die Verantwortung übernehmen wollte...

• Jetzt auf Schönheim rumzuhacken bringt auch nix.Wenn sonst keiner den Arsch in der Hose hat den Elfer zu schießen.Hätte er getroffen,wäre er der Held gewesen.So ist er jetzt der Depp

Endlich wieder in der Heimat

• Fabi hat den zweiten Elfer wahrscheinlich nur noch mal geschossen , weil von den anderen feinen Herren niemand die Verantwortung übernehmen wollte...

und das zeigt dann wieder, daß von den anderen Turnbeutelvergessern keiner den Arsch für sowas in der Hose hatte.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Fabi hat den zweiten Elfer wahrscheinlich nur noch mal geschossen , weil von den anderen feinen Herren niemand die Verantwortung übernehmen wollte...

genau so sehe ich das auch - wo waren Demai, Bernier oder Müller ?