19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Wir haben keine Kohle für einen neuen Trainer. Das einzige was mir noch einfällt. Fritz Fuchs übernehmen sie ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was ich hier schon merkwürdig finde: Da schießt einer einen guten Elfer und den zweiten versiebt er kläglich und deshalb soll jetzt ein anderer schuld sein? Der Schönheim soll so schießen wie beim ersten dann passt doch alles, er hatte es doch vorher bewiesen und hat dann Hosen sausen bekommen und ist an getrippelt wie meine 80 Jährige Tante zum Rentner ball, warum?

• Sorry Leute
    Das war nicht so gemeint,haben wohl einige falsch verstanden,
    war einfach wütend,weils wieder in die Hose ging.

P.S Wir schaffen das

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild:

• Funkel hat das im letzen Jahr auch nicht schlecht gemacht oder!?

habe gerade gesehen ECKEN 4-7 für 1860

Ballbesitz FCK 37,1% und 1860 62,9

Fouls 24 zu 24

das ist mir zuwenig für den Abstiegskampf und Heimspiel!!!

• Dein Hinweis "Deutscher" ist so treffend. Bin erstaunt, wei am Beispiel "Rumäne" zu lesen, welche Arten der Beleidgung gesucht und gefunden werden.

• das war doch ab zu sehen das das 1:1 fällt ich hab gebetet vorm fernseher aber ich habs gewusst das konnte jeder mit ein bsichen ahnung vom fußball raten

und das wir dann in der 91 noch einen kassieren hab ich mir fast gedacht genau das gegenteil vom gladbachspiel

jetzt ist uns das passiert was gladbach letzte woche passiert ist

und noch ist nichts verloren es wird gekämpft bis zum letzten spieltag und wenn wir dan gehen dann wenigstens mit ein bisschen würde oder nicht

und wenn die mannschaft immer trotz der jetztigen niederlage weiter suporrtet wird dann klappt das und er fußballgott muss immer vor jedem spiel angebeten werden klar ?^^ :grins:

und jetzt gegen fürth muss unser antwort kommen also :arbeit:

und heult nicht rum steht zum verein

mfg michael

• Ist schon traurig,wenn ein Mainz 05 - Anhänger eher an euren Klassenerhalt glaubt, als die meisten hier. Bedenklich ist eigentlich nur das Niveau von einigen hier,die gleich immer alles schwarz sehen. Im Grunde habt ihr doch einen Punkt im Moment mehr, als man eigentlich erwartet hat.Der Kampf gegen den Abstieg fängt meiner Meinung nach erst nach dem Fürth - Spiel an, und euer um den 15.Platz heisst meiner Meinung nach Aue, und nicht Offenbach. Aber nehmt euch jetzt allen den Mut, zerfleischt euch, dann schaftt ihr es nie!! Und nochmal: Kaiserslautern ist mir noch 1000x lieber als Hoffenheim und Co. Also steht hinter eurer Mannschaft, die Ansätze waren doch da!!!!

• letzte woche rekdal großer held, jetz soll er wieder raus?
    is er daran schuld dass sippel den ball verhaut und schönheim einen elfer verschießt, der meines erachtens nichtmal wirklich schlecht geschossen war.
    manche sollten besser erstma wieder runter kommen bevor sie was schreiben, all das, was letzte woche so gut geredet wurde is jetz wieder müll?
    vom auftritt der mannschaft bin ich ehrlich gesagt net enttäuscht, bin eher verzweifelt, dass mal wieder das schief ging, was nicht hätte schief gehn dürfen