19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Das hat mir niemand gesagt aber würden die Elfmeter und Standards ausreichend trainieren wären wir da wohl nicht die harmloseste Mannschaft der Liga...

Elfer zu trainieren ist ja eh quatsch. Wenn du vor einem Spiel 100 Elfmeter trainierst hast auch keine größeren Chancen einen Elfer im Spiel rein zu machen. Elfer sind zu 90% Glück und nicht Können. Klar solltest du schon etwas Dampf hinter den Ball bringen können, aber das ist ja eigentlich Grundvoraussetzung für einen Fußballer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn du vor einem Spiel 100 Elfmeter trainierst hast auch keine größeren Chancen einen Elfer im Spiel rein zu machen.

Seh ich etwas anders :) Aber naja was solls, er war eben nicht drin. Der erste war seltsamerweise saugeil geschossen... hast noch ne PN ;)

• Schönheim kann man keinen Vorwurf machen, der hat wenigstens Mut gezeigt und sich nicht gedrückt. Für michist und bleibt Rekdal das Hauptproblem des FCK, der schafft es einfach nicht die Mannschaft für die so wichtigen heimspile HEISS zu machen, und einzustellen.

REKDAL RAUS!! SOFORT

Aber dir ist schon klar hätte Schönheim getroffen, wir führen 2:1 und fahren den Sieg ein, hätte man von dir hier nichts lesen müssen.
    Fundamentiere mal deine Aussage das das Hauptproblem Rekdal sein soll. Behauptungen dazu noch dumme lassen sich schnell verfassen aber dies dann mit Argumenten zu untermalen scheint dir schwer zu fallen ! Mir ist das einfach zu blöd sowas zu lesen. Und warum man die oder jene Auswechslung gemacht hat habe ich für mein Dafürhalten argumentiert, jetzt wärst du dran ?? aber ich habe wenig Hoffnung das da was kommt.

• Wenn da nicht bald mal jemand merkt, dass man Eckbälle und auch Freistöße vom Tor weg Richtung 11er plaziert (wofür haben wir den Iakob eigentlich geholt?) und sie stattdessen halbhoch auf den kurzen Pfosten schiesst, bleiben wir sowas von berechenbar.

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer Ecke erzielt?

Völlig korrekt :respekt:

Schon in Gladbach gab´s in der 1.Halbzeit unzählige Eckbälle nach dem gleichen Schema. Immer auf den kurzen Pfosten.

Daran erkenne ich was im Training geübt wird bzw. worauf der Trainer viel wert legt. Immer auf den kurzen Pfosten. Immer auf den kurzen ....

Nur was bringt dann ein BRECHER wie Iacob den man als kopfballstarken Stürmer verpflichtet hat?

Am Anfang der Saison war noch die lächerliche "Überfallaktion" bei Eckbällen erkennbar. Da schon wollte der Trainerfuchs den Fußball neu erfinden.

• Das wars. Wir sind einfach zu schlecht. So isses nunmal. Das man es geschaft hat diesen verein in 10 jahren vom meister zu 3 liga su bringen ist schon eine geile leistung

• Ich weiß ja nicht, was ihr mit Bernier habt, aber er läuft zurück zum eigen Strafraum und vor sich den Ball, verfolgt vom 60 ziger Spieler.

Sippel steht am 16 er und rennt für mich ohne Grund Bernier entgegen in Richtung Ball. Bleibt Sippel stehen und Bernier schlägt den Ball nicht weg, ist er schließlich noch da, um ein Tor zu verhindern.

Dieses Ding geht eindeutig zu 100 % auf Sippel, wenn er dann schon raus kommt, muss er auch den Ball treffen und nicht so eine Gurke fabrizieren.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• @aktuellelage

klar rekdal iss schuld... ueberleg doch mal abissel dann wirds dir auch auffallen das rekdal sehr wenig mit dem totalen untergang des fck zu tun hat

• Nach dem 1:1 gegen Gladbach hatten wir 5 Punkte Rückstand da hat sich auch heute nichts dran geändert nur das was letzte Woche noch Super war und alle jubeln lies scheint heute alles absolute Sch.... zu sein.
    Leute bleibt mal realistisch , wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg nicht in Gladbach oder gegen 60, Fürth holen nein wir müssen gegen Jena, Pauli, Osnabrück, Aue, Offenbach, Paderborn usw. punkten das sind die Vierpunktespiele.
    Wer heute bereits vom sicheren Abstieg spricht der leidet an Realitätsverlust, gegen 60 geben noch ganz andere Mannschaften Punkte ab, gegen Koblenz im Heimspiel muss die Aufholjagd beginnen wenn da nicht gewonnen wird stimme ich in den Abgesang des FCK aus dem Profifussball mit ein, aber nicht vorher.

• @aktuellelage

klar rekdal iss schuld... ueberleg doch mal abissel dann wirds dir auch auffallen das rekdal sehr wenig mit dem totalen untergang des fck zu tun hat

Alter Schwede jetzt lass mal die alten Äpfel (Geschichten) in der Kiste.

Es geht seit Saisonbeginn nicht darum was ein Henke, Wischemann, Jäggi (du könntest sicherlich noch 20 Schuldige aufzählen) vermasselt haben, sondern um die reine sportliche Situation der Saison 2007/2008 !

Die Mannschaft hatte auch ohne Neuverpflichtungen schon absolutes Potential für das gesicherte Mittelfeld oder zumindest das Potential nicht in den direkten Abstiegskampf zu versinken.

• Bezähm dich mal ein wenig, wir sind alle enttäuscht, aber da muss man nicht alle hier beleidigen. Wenn hier eine Flachpfeife unterwegs ist dann schau mal beim rAsieren in der früh in den Spiegel. Du Vollhorst.