Sperren für Beda und Simpson

  • Absolut richtig wobei das Strafmaß für Beda zu niedrig angesetzt wurde, auch er hätte 4 Wochen bekommen müssen.
    ich nehme hierzu nur die Einträge mancher User als Gradmesser hinzu und dann kommen solche Sperren raus. Wenn schon die eigenen Fans von Brutalo-Fouls schreiben ja was meint ihr wie dann die DFL urteilt ?. Vllt. die Quittung mancher Einträge .... wer weiß das schon.


    Jetzt komm' aber mal runter von deiner ironisch-hochnäsigen Meinung!
    Beda und Simpson wurden zu Recht des Feldes verwiesen. Beide nicht zum ersten Mal in dieser Saison! Wer so blöd in den Mann geht, riskiert erstens eine Verletzung des Gegners und zweitens eben den Rauswurf. In unserer momentanen Situation gibt es überhaupt keinen Grund den beiden "Balsam aufzulegen". Sie haben der Mannschaft und dem Verein geschadet! Von einem sonst immer zurückhaltend und bescheiden wirkenden Kapitän hätte ich auf eine andere Art und Weise beherztes Auftreten erwartet! Die Herren der DFL haben sich mit Sicherheit mit ihrem Urteil nicht an den Fan-Beiträgen im FCK-Forum orientiert, sondern aufgrund der Sachlage entschieden!

  • Da sieht man wieder einmal, wie beliebt der FCK bei der DFL ist.


    Die DFL ist eine drecks Organisation, die versucht ihre Oligarchie durchzusetzen...


    Ich bin abermals empört, wie abgekatert die Spielchen im deutschen Fußball sind...


    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion unserer Mannschaft: zeigt den Idioten, was Lautern drauf hat und startet eine Siegesserie!!!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Auch bei einer Notbremse nimmt man eine Verletzung in Kauf um das Tor zu verhindern. Es kommt darauf an wie fest man an der Notbremse zieht. Da ich die Notbremse von Naldo nicht gesehen habe, beurteile ich SEIN Foul diesbezüglich nicht.


    Aber das stimmt. Bayernspieler mit den gleichen Fouls wie Beda und Simpson hätten vom Schiedsrichter höchstens eine Ermahnung bekommen. Vor dem Hoeneß zittert doch die DFL wie Espenlaub.


    Im Fußball ist es wohl genauso wie im allgemeinen Leben: Die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man auf.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Da hilft jetzt kein jammern.Klar ist das Müll,aber da müssen wir jetzt durch.


    Lieber so als 6-8 Wochen verletzt ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • @CMotsch82man


    Du hast absolut recht. Die grossen (speziell Bayern !!!) lässt man laufen, die kleinen hängt man. Schiedsrichtern ist ein Scheissjob. Ich musste früher als Jugendbetreuer oftmals pfeifen. Du kannst es keinem recht machen. Aber dass die Bayern ob dieser fortdauernden Drohgebärden dieses Hoenneß von den Schidsrichtern permanent bevorteilt werden, das ist eine Tatsache und das sage nicht nur ich als Betze-Anhänger. Das macht der Hoeneß schon seit Jahren. Beide Karten am Freitag hätten Bayern-Spieler nicht bekommen. Das haben wir diese Saison ja schon zur Genüge gesehen.


    Insofern hast Du völlig recht, CMotsch82man (schwieriges Pseudonym)

  • also ich finde die strafen total überzogen ,... ich verstehs auch einfach net ich mein kann man eh nichts machen aber ist doch lächerlich ,.. so en fuck!
    Vorallem fehlen uns zwei wirklich nicht unwwichtige leute über so einen langen Zeitraum... nicht zu unterschätzen,.. :feuer:

  • Ouattara und Bernier müssen jetzt zeigen das sie auch Rote Teufel sind. :grins:


    Das werden sie auch!!! Die Strafen sind sehr hoch, zu hoch, aber leider ausgeprochen. :autsch:


    Da hilft kein Jammern und kein Motzen, nur rennen bis zum :flow:


    duke. ;)

  • lachhaft!!!
    wen ein herr kahn :P anderen spieler versucht in de hals zu beisen ist das der dfl egal!!!
    aber wen de simpson en faul begeht das vill. grade ma so gelbwürdig war gibt das ne sperre von 4 spielen.
    da muss ich dem anderen schreiber zustimmen die dfl ist ne mafia! :teufel:

  • Jetzt nicht heulen - Die Mannschaft wird für die Beiden kämpfen ! :arbeit: :angel: :feuer: