Absolut richtig wobei das Strafmaß für Beda zu niedrig angesetzt wurde, auch er hätte 4 Wochen bekommen müssen.
ich nehme hierzu nur die Einträge mancher User als Gradmesser hinzu und dann kommen solche Sperren raus. Wenn schon die eigenen Fans von Brutalo-Fouls schreiben ja was meint ihr wie dann die DFL urteilt ?. Vllt. die Quittung mancher Einträge .... wer weiß das schon.
Jetzt komm' aber mal runter von deiner ironisch-hochnäsigen Meinung!
Beda und Simpson wurden zu Recht des Feldes verwiesen. Beide nicht zum ersten Mal in dieser Saison! Wer so blöd in den Mann geht, riskiert erstens eine Verletzung des Gegners und zweitens eben den Rauswurf. In unserer momentanen Situation gibt es überhaupt keinen Grund den beiden "Balsam aufzulegen". Sie haben der Mannschaft und dem Verein geschadet! Von einem sonst immer zurückhaltend und bescheiden wirkenden Kapitän hätte ich auf eine andere Art und Weise beherztes Auftreten erwartet! Die Herren der DFL haben sich mit Sicherheit mit ihrem Urteil nicht an den Fan-Beiträgen im FCK-Forum orientiert, sondern aufgrund der Sachlage entschieden!