Sperren für Beda und Simpson

  • Eines bitte nicht vergessen .... wir sind Lautern und nicht Dortmund.....


    Ein Dortmunder bekommt nicht mal für eine Tätlichkeit eine so lange Sperre ! Das ist so schei.... das es irgendwie schon wieder zum Lachen ist.....


    Nachtrag: nun gut ..... Dede hat 4 Spiele Sperre aber vergleich das mal ..... und wir sind wieder da wo wir angefangen haben .....


    Wenn Du unten drin steckst dann bekommst Du von allen Seiten noch einen drauf ..... und wenn Dich einer vergessen hat ..... dann holt er das später nach......


    Ändern können wirs eh net und somit Kopf hoch und weiter !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • mal im ernst. als fck darf man sich nicht beschweren. eben ouattara wieder mit ner tätlichkeit. wenn die leute nicht unter kontrolle zu bekommen sind dann muss man die halt wochenlang sperren. selber schuld.


    Ich schlage vor,dich als Nachfolger von Headstar zu wählen.Der fand auch in jeder Suppe ein Haar.Du mußt bedenken,daß bei einigen die Nerven blank liegen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • ist ja nun eigentlich auch völlig egal, aber ich fand die Sperre eine absolute, völlig unangemessene Benachteiligung.


    In Summe muss ich allerdings sagen, dass wir dieses Jahr endlich einmal nicht benachteiligt wurden - war ja in einigen Jahren schon absolut krass, was da lief!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ist ja nun eigentlich auch völlig egal, aber ich fand die Sperre eine absolute, völlig unangemessene Benachteiligung.


    In Summe muss ich allerdings sagen, dass wir dieses Jahr endlich einmal nicht benachteiligt wurden - war ja in einigen Jahren schon absolut krass, was da lief!

    Ach du lieber Gott,das ist ja nun wirklich Schnee von gestern.

    Endlich wieder in der Heimat

  • @ Walz aus der Palz: Sach ma - du Schildkröte - warste aber lang im Winterschlaf - gell? Oder ist dein PC so langsam ?


    Was sagst du zu unserer Meisterschaft ?

  • war ein ganz böser Magen- und Darm-Infekt...


    Habe ich was verpasst?


    Wieviele Spiele sinds noch in der Rückrunde?


    :ironie:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: