04. Februar 2008 - FCK.de : FCK akzeptiert Sperren

• Also jetzt mal ehrlich ihr müsst das auch mal sachlich sehn. Die Fauls waren schon sehr hart und die beiden sperren sind gerechtfertigt. Was hier der User jennek schreibt ist ja auch wohl der absulute witz, dass der Gladbache gefault habt. Ist ja schön das ihr zum fck steht, aber bitte auch die tatsachen beachten!

Ich bin deiner Meinung, dumme Fouls an der Mittellinie müssen hart bestraft werden, fertig. Und immer diese Rumheulerei gegenüber den Bayern, ganz schlimm.

• @ tja, tatsache ist, dass das erste foul vom gladbacher ausging. so is das nunmal. trikotziehen is foul. siehe bello, der bekommt gelb dafür. oder willst du mir erzählen das die karten für bellinghausen und demai gerechtfertigt waren ? entweder peiff ich ne klare linie, oder ich lass es !

hilft aber nix, sie sind gesperrt. das is nunmal fakt. wobei die sperren von 3 bzw. 4 spielen übertrieben sind.

• ich finde beide sperren weit übertrieben. neuvilles rumgeheule hat anscheinend großartig gewirkt, danke nochmals an diesen penner von hier aus, der ja gegen lautern immer wieder solch tolle aktionen bringt :grummel:

DA geb ich dir recht. Der Stinkstiefel, im Hinfallen - oder war es eher ein sinken in Zeitlupe? - hob er schon die hand. da kann es soooo weh gar nicht getan haben, wenn er erst mal dran denkt die hand zu heben

• Sorry - aber für mich ist Neuville ne Ratt... und die gehören inden Kanal.
    Hoffe er verletzt sich noch recht ordentlich zur EM. Dem gönn ich nixx - rein gar nixx.
    Der iss nit erst seit seinem Handtor - (was er nit bemerkt hat ) bei mir durch.
    Darf man einen hier Ratte nennen. (Ich mein nit den Neuville - um Himmels Willen ).??

• Ich denke schon dass man Neuville hier bei seinem buergerlichen Namen nennen darf, naemlich Oliver "die ratte" Neuville.

• @Wilde18 @2Wääze

Das werde ich dem Neuville aber petzen,daß ihr diese Ratte als Ratte tituliert :P :D

Endlich wieder in der Heimat

• Der Stinkstiefel, im Hinfallen - oder war es eher ein sinken in Zeitlupe? - hob er schon die hand. da kann es soooo weh gar nicht getan haben, wenn er erst mal dran denkt die hand zu heben

Fußball is kein Memmensport! de Neuville sollt bessa aufhören Fuball zu spielen! Die Strafen für beide Fouls sind zu hoch wenn man bedenkt dass der Pinto wegen nachtreten vier spiele sperre kriegt un der Simpson wegen so nem Foul! einfach LÄCHERLICH!!!

DANKE DFL

• Ja, wie ich oben schon gesagt habe finde ich die Sperren gerechtfertigt. Naja wir können ey nichts mehr drann ändern. Und falls ihr es nicht wisst, neuville hat sich durch das Faul verletzt und hat das Länderspiel abgesagt^^ Also schauspielern ist für mich was anderes. Da denke ich nur an Mondragon der sich jedes Spiel 2 mal behandeln lässt.