04. Februar 2008 - FCK.de : FCK akzeptiert Sperren

• Ja, wie ich oben schon gesagt habe finde ich die Sperren gerechtfertigt. Naja wir können ey nichts mehr drann ändern. Und falls ihr es nicht wisst, neuville hat sich durch das Faul verletzt und hat das Länderspiel abgesagt^^ Also schauspielern ist für mich was anderes. Da denke ich nur an Mondragon der sich jedes Spiel 2 mal behandeln lässt.

geschieht ihm recht. kleine suenden sieht der liebe gott sofort :teufel:

• Stimmt. die Gischd-griffel haben uns schon genug aerger gemacht!!! :lachen:

• @mariuskr
    hier gehts um Neuville - unn wenn er sich verletzt hott - was ich bezweifle du -freuts mich ach.
    Nee - die "Verletzung" hot der Stinkstiwwel sich taktich zugezoche - dass er heit beim wichtige Länderspiel nit dabei sein muss. Sonst hat der nix Mir wärs recht er kriegt kurz vor der EM so rischdisch enne druff. Dass er nen vernübftigen Grund hat Länderspiele (EM-Teilnahme) abzusagen.
    Leits bremst mich - bei der....seh ich rot.

• achim71

Also, ich finds luschtig. Zum Beten gehe ich in die Kirch, so alle 10 Jahre. Mach mal achim !!!

• achim71 - meinst Du mich - ?? dann werd konkret oder schreib mir ne PN.
    Denn öffentlich möcht ich das hier dann nit kommentieren.
    Wenn - nit -- welche Aussage meinst Du.
    Und dass es ausser Neuville - nch ne grosse Maus gibt - weisst du hoffentlich auch.
    Fängt mit Rös an und hört mit er auf. OK?
    Das Niveau hat auch mit dem einen oder anderen Spieler von Gladbach zu tun. Und ich erlaub mir halt manchmal mich auf dieses Niveua zu begeben - ohne zu sterben.
    Und wenn du ein Problem hast - wie gesagt - kannst mir gerne ne PN schreiben. Wir müssen das hier öffebtlich ausarten lassen.

• Die DFL sollte sich mal überlegen, ob ein vergleichender Maßstab nicht angebracht wäre. Ich bin mir sicher, ein Ribery hätte, wenn er denn mit rot überhaupt vom Platz geflogen wäre (Stichwort: Schiri mit vollen Hosen) bestimmt nicht diese 4 Spiele Sperre bekommen. Aber meine Herren, es kommt die Zeit, da einer von euren Lieblingsclubspielern auch mal so ein Foul fabriziert, dann müsst ihr euch dran messen lassen. Ich wette, dann habt ihr die Sache mit Simpson/Beda und dem FCK längst verdrängt. Es sind in dieser Liga eben einige gleicher als andere.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Karten nicht gerechtfertigt waren, aber dann bitte immer so hart durchgreifen, bei jedem Spiel und selbst wenn es der FC Hoeness ist. :hm:

• Die DFL überlegt nicht. Sie entscheidet.
    Und die Richtung kennen wir. Pro den grossen - nieder mit den kleinen - aber wir werden wieder gross.

• 'So langsam glaube ich an ein Bündnis von Dummiere, DSF, Kicker, den ........ von Bild und der DFL.
    Die Bestrafung finde ich in der Höhe absurd.
    Die Reporter von Brummiere und DSF haben sie für richtig erachtet.
    Währendessen haben die gleichen Sender z. B. zwei Fouls des Nürnberger Wolfs - die beide nicht minder "hart" waren und jeweils mit gelb bzw. gelb-rot bestraft wurden - ebenfalls als OK bewertet.
    Der Unterschied sind 3 Spiele Sperre.
    Müssen künftig getarnt in Bayern-Trikots auflaufen oder wie können wir dieser Ungleichbehandlung begegnen?

Eine Ungleichbehandlung die sich für mich bereits über Jahre zeigt:
    Sei es beim Strafmaß (Punkte un Geldstrafe), bei der Bewertung/Benotung der Spieler durch kicker und Co oder in der Berücksichtung für Länderspiele in Kaiserslautern.
    Ich könnte diese Liste fortsetzen, aber das weiß ja eh jeder hier.

OK - man muß ie Strafe letztlich akzeptieren. Ich vermisse jedoch die massive PR-Arbeit und Beschwerde darüber. DAS ist es doch, was es ausmacht, dass Kahn Gegenspieler würgen kann und sieht nichtmal gelb - weil man weiß, dass Höneß das HB-Männchen aus den Siebzigern in den Schatten stellt.
    Wenn es be er FL nur so geht, dann erwarte ich etwas mehr Engagement von unseren Oberen. Insbesondere den ehrenamtlichen Ex-Politikern mit den guten Kontakte.

In der Animal Farm hieß es ja so passend:
    Alle Tiere sind gleich - nur Schweine sind gleicher

Das Fehlen der beiden wird es uns die nächsten 4 Wochen nicht einfacher machen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie