04. Februar 2008 - FCK.de : FCK akzeptiert Sperren

• die schiris sollten sich auch in die hosen kacken wenn die aufem betze kommen denn dan hätten wir auch einen vorteil :grins:

und ich sag nur dein DFL/DFB Fußballmafia *sings*

die zeiten gabs auch mal aber das ist schon bissel her... ;) allerdings war es niemals so krass wie bei den bayern... da ist es ja alltag bevorzugt zu werden...

• 3 Spiele Sperre für Beda sind ein WItz! Für so ein Foul 3 Spiele? Für nen Ellbogencheck gibts 3 Spiele aber doch nicht für sowas. Die DFL ist so ein lächerlicher haufen. Unglaublich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ob da wohl wer was gegen den FCK hat und froh wär wir wären nicht mehr da?

Alles Korintenkacker!

Schlipsträger und Heuchler!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Die Entscheidung gegen Simpson kann ich vertreten. Das war schon ganz übel wie er mit gestreckten Bein in den Zweikampf ist.

Aber Beda mit einer Sperre mit 3 Spiele zu belegen ist einfach nur sch... ! Die Sperre gegen Beda würde ich als Verein nicht akzeptieren. Da kann man nur den Kopfschütteln. X(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ... sehe ich ganz anders. Wenn der "Sportsfreund" aus Gladbach das Trikot vom Simpson nicht auf 2 Meter zieht (und nicht nur in der Szene) dann kommt der Josh früher an die Kugel und der Gladbacher muß dann Foul spielen. Konnte man aus dem Fanblock übrigens gut sehen. Leider nur aus dem Fanblock, denn im TV wurde auf eine Kameraeinstellung von Gegengerade wurde verzichtet.

So kommt Simpson nen Schritt zu spät, und foult dadurch den Gladbacher. Er war also zu spät.
    Aus meiner Sicht, ein ganz klares Foulspiel am Simpson.

Wobei dann die Szene in Zeitlupe schon häftig aussah, keine Frage.

• Pinto von H 96 bekommt auch "nur" 4 Spiele Sperre für seine Nachtretaktion/Tätigkeit... LÄCHERLICH @ DFL

Da bekommste echts kotzen...

• ich finde beide sperren weit übertrieben. neuvilles rumgeheule hat anscheinend großartig gewirkt, danke nochmals an diesen penner von hier aus, der ja gegen lautern immer wieder solch tolle aktionen bringt :grummel:

• Ist ja leider nicht viel über die 2. Liga drauf...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also jetzt mal ehrlich ihr müsst das auch mal sachlich sehn. Die Fauls waren schon sehr hart und die beiden sperren sind gerechtfertigt. Was hier der User jennek schreibt ist ja auch wohl der absulute witz, dass der Gladbache gefault habt. Ist ja schön das ihr zum fck steht, aber bitte auch die tatsachen beachten!