04. Februar 2008 - FCK.de : FCK akzeptiert Sperren

• Datum : 04. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was sollen sie auch anderes machen? Hätte ja eh nichts gebracht die Sperren nicht zu akzeptieren... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da sieht man mal wieder wie die DFL Ihre Prioritäten vergibt!!!!!!!! :gutgemacht:

Die DFL lebe hoch :ironie:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• 4 Spiele gegen Josh finde ich ganz schön hart,habe aber damit gerechnet.Hoffentlich können wir den Ausfall kompensieren

Endlich wieder in der Heimat

• Wäre unser guter Josh Simpson Spieler beim Schurkenclub in München (nicht 1860), dann wäre das Strafmaß sicher anders ausgefallen. Es ist zum kotzen !!!

• Ich nehme einfach mal an, dass die DFL Verantwortlichen zu viel Fasching gefeiert haben.

Im internationalen Vergleich waren die beiden Aktionen GELB - würdig.
    ROT könnte ich mir je nach Auslegung gefallen lassen.
    Aber die 2 Fouls mit absichtlichen Ellenbogenschläge gleich zu setzen, grenzt an ...

So long,...

• Danke DFL! Ich würd jetzt gern was anderen sagen unterlasse es aber aus Anstand. Das Urteil ist milde gesagt DRAKONISCH :schuldig:

Aber was bleibt uns anderes als es anzunehmen. Liebe DFL, wir wissen ja das Sie den FCK nicht leiden können, aber müssen sie es so offensichtlich machen???

• Wäre unser guter Josh Simpson Spieler beim Schurkenclub in München (nicht 1860), dann wäre das Strafmaß sicher anders ausgefallen. Es ist zum kotzen !!!

Willst du damit etwa Ungerechtigkeiten andeuten.Aber,aber Herr MMaug,im Fußball geht es doch sooo gerecht zu.Und daß die Bayern öfter Elfer zugesprochen oder rotwürdige Karten nur gelb ergeben,ist nix als reiner Zufall. :ironie:

Endlich wieder in der Heimat

• die bayern sind halt das krasseste beispiel was den schiri bonus angeht... die kacken sich doch schon vorm anpfiff in die hose, das der hoeneß amok läuft bei einer fehlentscheidung gegen die bayern... echt schlimm

• die schiris sollten sich auch in die hosen kacken wenn die aufem betze kommen denn dan hätten wir auch einen vorteil :grins:

und ich sag nur dein DFL/DFB Fußballmafia *sings*