Feuerwehrmann

  • Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.


    schrieb der mann aus dem taunus und verschwand wieder im wald....

  • wir brauchen jetzt echt nen erfahrenen mann der sich hier auskennt und die spieler motivieren kann ...
    am besten holen wir wieder den wolfgang wolf, für den müssen wir eh noch gehalt zahlen :lachen:
    ne, spaß bei seite (obwohl ich das dem fck mittlerweile auch noch zutrauen würde) ...
    aber dennoch ist es ein absolut schlechter zeitpunkt um den trainer zu entlassen ...
    hätten sie ihn lieber nach der hinrunde gefeuert, dann hätte ein neuer trainer auch zeit gehabt sich an die mannschaft zu gewöhnen usw...

  • naja einen vorteil haben die diskussionen ja, es scheint als ob das kapitel fck und profifussball noch nicht zu ende ist! wer weiß auch schon was gut ist, aber ich habe neue hoffnung!

  • Wenns nicht greift ist Ende mit FCK. Ende.


    Das kann ich mir einfach nicht vorstellen,eine Profiliga ohne den FCK.Vielleicht will ich es auch gar nicht wahr haben.Ich werde es wohl erst realisieren,wenn dieser Fall wirklich eintreten sollte.

    Endlich wieder in der Heimat

  • also also, wir spielen noch gegen aue, offenbach und andere mannschaften in der unteren tabellenhälfte! gegen die 3 punkte müssen sein, aber auch steigerungen gegen spitzenclubs müssen von dauer sein!
    wie sagt mein freund bob der baumeister immer.. können wir das schaffen? - Yo wir schaffen das!

  • Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.


    Taunus ?, du Vollhorst ! Aber wie immer wenn du dich nicht mehr artikulieren kannst wirst du beleidigend ! Super !

  • Du musst die aus der Eifel und dem Hunsrück verstehen, denn Jahrzehntelang wurden sie nicht beachtet und erst im Zeitalter des Internets trauen sie sich aus ihren Kohlenmeilern um andere als Waldläufer und Stümper zu beschimpfen.

    Als jemand aus dem Taunus musst du es ja wissen :D
    Toppmöller hat hier in jungen Jahren einen schweren Autounfall gehabt, besoffen, und ist dann abgehauen und im Wald rumgeirrt. Aber das nur nebenbei.


    @Prötter
    Wegen waas ich wie meine Mitgliedschaft beende oder nicht, musst du einfach mal mir überlassen. Aber, warum bist du nicht Mitglied?


    @EntertainerNo1.
    Auch wenn du Entertainer heißt, darfst du gehaltvolle und nicht nur unterhaltsame Beiträge schreiben. Natürlich war es richtig, Iacob drinzulassen. Er kann den Ball abdecken und auch vorne mal ne Flanke bekommen. Das spreche ich die Herren Jendrisek und Rundström ab.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Immer erst einen Feuerwehrmann holen wenn es zu spät ist,kann auch nicht die richtige Lösung sein.Vorbeugen ist das Stichwort.Es darf gar nicht erst zu einem Brand kommen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Der Goebel holt bestimmt Henke mit der Auflage von 4 Punkten in den nächsten beiden Partien. Werden die nicht geholt, kommt WW zurück. Ich könnte kotzen!