09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Dass dazu im gleichen Zug auch noch die beiden Cotrainer gehen müssen ist mir suspekt


    mir auch! entweder haben sie aus solidarität selber hingeschmissen oder man verhandelt bereits mit nem team, also trainer mit eigenen assistenten, ne andere erklärung hab ich nicht.

  • Du willst einfach nicht verstehen: Wenn ich eine Verbesserung feststellen will schaue ich dahin wo das Team herkommt und wo es jetzt steht. Wenn du siehst, welches Bild die Truppe zu Anfang der Saison abgegeben hat und wie sie jetzt stehen und dann sagst es gab keine Steigerung, dann ist das ignorant. Nur wenn wir diesen ohnehin verunsicherten "Jungs" jetzt die komplette Führungsmannschaft wegnehmen, ist sie Kopflos. Bis die dann das gelernt haben was ein neuer Trainer von ihnen fordert, sind wir in der Oberliga.

    Wir kommen wieder....:schild:


  • Dass dazu im gleichen Zug auch noch die beiden Co-Trainer gehen müssen ist mir suspekt. Zum einen ist es mir unverständlich, dass die Trainer der 2. Mannschaft jetzt die Verantwortung übertragen bekommen, zum anderen haben die Herrn wohl vergessen, dass es Funkel war der uns in der letzten Saison vom Abstieg gerettet hat. So schlecht kann dieser Mann also gar nicht sein.

    Ich frage mich schon seit langem, warum Funkel offensichtlich hinter Lutz gerückt war. Hat jemand eine Erklärung?

  • Was haben uns all diese "Entwicklungen" eingebracht. Nichts und wieder nichts

    Ohne diese "Entwicklungen" die uns deiner Meinung nach nichts und wieder nichts eingebracht haben, hätten wir 0% Chance auf Klassenerhalt. So siehts aus!


    Edit: Das Zitat ist natürlich von Red Shark!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Endlich ist der Kumpeltyp weg,jetzt wird alles besser Herr Fuchs hat schon einen in der Hinterhand der uns wirklich hilft.


    Schlechter kann es nicht mehr werden oder möchte mir da einer widersprechen???? :teufel:

  • Endlich ist der Kumpeltyp weg,jetzt wird alles besser Herr Fuchs hat schon einen in der Hinterhand der uns wirklich hilft.


    Schlechter kann es nicht mehr werden oder möchte mir da einer widersprechen???? :teufel:


    Oh, das finde ich klasse, dass Du so gut informiert bist! Oder ist nur Deine Phantasie Vater Deines Gedankens?



    Und zu Deiner Frage: Sicher kann es noch schlechter werden! Es kann immer schlechter werden, denn so ist das Leben. Und - noch sind wir in der 2. Liga .... die Saison dauert ja noch 15 Spieltage ...