09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • So, jetzt will ich Namen hören.



    Wer soll es machen? Oder haben die Trainer raus Schreier etwa darüber noch nicht nachgedacht? Wer soll es machen, der uns Punkte bringt und dieses Wrack von Team nach vorne bringt? Welcher anständige Trainer mit Mut, Sachverstand tut sich diese Scheisse hier an? Und das alles ohne Geld. Wer?


    So, Namen bitte!

    sàwàddee kráb

  • Also was die Trainerentlassung betrifft kann man streiten. Nur der Zeitpunkt war auf jeden Fall der falsche. Da hätte man sich auch nach dem Köln Match von ihm trennen können und ein neuer Trainer hätte die Möglichkeit gehabt die Vorbereitung mit der Mannschaft durch zu gehen.


    Finde die Entscheidung jedenfalls mutig, ob sie die richtige war bleibt dahingestellt. Jedenfalls bin ich gespannt auf den Nachfolger und ich denke mal, dass Fritz Fuchs einen Mann ernennen wird der das Ruder noch zu unseren Gunsten umreißen kann.

  • namen wirst du von diesen spezialisten keine hören.


    wird aber zeit ,das der neue vorgestellt wird.
    umso schneller können sie über sein versagen diskutieren
    und seinen rauswurf fordern.

  • egal wer jetzt kommt, ungünstigere Voraussetzungen kann es eigentlich kaum geben. Ganz nebenbei wird das auch wieder ne Kostenfrage werden. Schließlich darf ja nun wieder ein Ex-Trainer weiter Gehalt beziehen. Bei Funkel und Lutz wird es nicht anders sein. Oje FCK, was ist nur das Dir geworden
    X(

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mit solch einer dummen Entscheidung zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt raubt man dem Team den allerletzten Mut. Was soll sich ein Sippel oder ein Schönheim jetzt denken? Mann, Mann,Mann....raffen die gar nichts da oben.



    ich habe fertig, aber mal so richtig. Null Perspektive , gar nichts mehr ist übrig. Das ist doch ein Kidnergarten da oben. Boah bin ich geladen. Die sind genauso hilflos wie wir. Eine Kehrtwende nach der anderen. Nicht der Trainer ist Schuld - das geht eine Etage höher! Versager.



    Abstieg

    sàwàddee kráb

  • Ich habe weiter oben den Namen Holger Fach in den Raum geworfen.Ich hoffe,daß dies nicht in Erfüllung geht.Hätte ich das vorher gewußt,hätte ich meinen ANtrag auf Mitgliedschaft noch einmal gründlich überlegt.Ich sehe da nämlich keinen Sinn darin,mit meinem Beitrag ehemalige FCK-Trainer ihre Lohnfortzahlungen zu sichern

    Endlich wieder in der Heimat

  • morgen wird wohl in der bams , peter der große gehandelt....was für feuerwehrmänner sind denn auf dem markt ???


    herr bauckhage ,wieso ist das nicht schon nach dem köln spiel passiert ?? wieso ist ein göbel noch nicht gegangen worden ??? wieso hat der kein arsch in der hose und geht von sich aus ??
    fragen über fragen....