@ achim
in die 3te Liga kommen wir nich...es geht ab in die Oberliga
@ achim
in die 3te Liga kommen wir nich...es geht ab in die Oberliga
Gott sei Dank es ist vorbei mit dem Norwegischen Ei!
Her mit einer harten Sau wie z.B. Lorant oder so ein Kaliber!
Was macht eigentlich der Winni Schäfer!
Danke Kjetil Rekdal für NIX ausser noch mehr FRUST als wir ertragen können!
dann spielen sie ja wieder in Trier !!
Jo im Muuuuuselstadion, bist von da????
Ich könnte morden...
Das ist unfassbar. Wie kann man es wagen? Rekdal und co. zu einem solchen Zeitpunkt zu entlassen?
Solche Niederlagen kommen vor und der FCK hat nicht schlecht gespielt. 1860 ist nunmal ein Aufstiegsaspirant. Ich weiß warum das nie klappt und nie klappen wird... die Trainer können sich nicht auf die Fettärsche, auch Vorstand genannt, verlassen. Ein Trainer nach dem anderen fliegt aber das die mal drauf kommen, dass es an ihnen liegen könnte?
Wisst ihr was ich eben im Radio gehört habe?
"Es müsste an ein Wunder grenzen, wenn der FCK Klasse hält"
WTF? Was habt ihr erwartet gg 1860? Einen klaren 5:0 Sieg? Was hat der ver***** erwartet?
nja jetzt kann ich zumindest mit Sicherheit sagen, dass wir absteigen. Der Trainer der jetzt kommt wird wieder nach 2 oder 3 Monaten spätenstens fliegen... Fortsetzung folgt.
Natürlich irgendwie unsinnig, den Trainer nach 2 Rückrundenspielen erst zu entlassen!
Aber: Welche Idiot (sorry) kommt auf die Idee, in so einem jungen Team, in dieser Situation, in der wir stecken, 5 Minuten vor Schluss 2 Spieler zu ersetzen? Das Ergebnis davon hat man ja gesehen. So eine Aktion ist absolut amateurhaft, wenn nicht noch viel weiter unten anzusiedeln. Ist doch klar, dass der Spielfluss rauskommt und das Team noch mehr anfängt zu wackeln!
Unglaublich!
Die Entlassung ist die Richtige Entscheidung, nur etwas zu spät!
Schade auch um Roger Lutz und Wolfgang Furunkel.SInd beides nette Kerle
Verstehe ich auch net, warum auch die gehen mussten ? Aber muss man noch was verstehen bei diesem Vorstand ? Es fehlt grundsätzlich die Logik
Nach einigen vergeblichen Selbstmordversuchen, hat es ja jetzt scheinbar endlich geklappt...! Wenn man den Trainer nach 10 Spieltagen rausschmeisst ookay, wenn man ihn in der Winterpause entlässt, auch noch vertretbar, aber jetzt nach diesen 2 Spielen??? Eigentlich sind wir doch der Karnevalsverein?!! Man stelle sich nur vor, dass Runström und Schönheim treffen = 6 Punkte mehr = 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz = guter Trainer!!! Elfmeter aber beide verschossen, Sieg in St.Pauli,starke Leistungen in Köln (!) und Mönchengladbach (!) und auch gegen 1860 München = Trainer schuld! Was muss bei Euch eigentlich passieren, dass der Vorstand schuld ist? Hauptsache auf Friede,Freude;Eierkuchen bei der JHV machen...aber die ist ja Gottseidank für den Vorstand gut vorbei gegangen. Willkommen gegen Mainz 05 Amateure ...ohne Schadenfreude! Kaiserslautern bitte hinter Mainz 05, aber bitte bitte vor Hoffenheim und Konsorten --so aber nicht!
endlich isser weg!!!
8 Wochen zu spät, aber selbst unsere Selbstdarsteller (Vorstand und AR) sind --endlich-- aufgewacht
hoffe es kommt Lorant, dann laufen keine Demais und Schönheims mehr über den Platz.
Selten so nen Trainer gesehen, der selbst beim zuschauen, noch Fehler macht
finde auch das die entlassung richtig ist !nur der zeitpunkt ist mal wieder fck reif! statt man vor oder in der winterpause ein break macht und der neue sich die spieler holen kann die er will wird jetzt wieder einer geholt der nach drei niederlagen in folge sagt das es ja nicht die spieler sind die er haben wollte.mal sehen was für ein trainer auf uns zukommt aber ich hoffe es wird einer sein der nicht erst die bundesliga kennen lernen muss.