09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Die schlechteste Saison aller Zeiten, die Festung Betzenberg nur noch eine Lachnummer, Mannschaften wie Jena und Offenbach zeigen uns wo der Hammer hängt. Rekdals Kündigung eine logische Folge, und ich hoffe sie greift. Es kann natürlich schon zu spät sein, es wird schwer genug die Jungs wieder aufzurichten...

  • Her mit einer harten Sau wie z.B. Lorant oder so ein Kaliber! :arbeit:


    Solche Vorschläge machen wirklich Sinn. Eine verunsichtere Mannschaft wird man sicher dadurch aufbauen können, wenn sie der Trainer bei jedem Fehler ordentlich zusammen staucht...
    Das sich einige schon wieder in die Hosen machen, weil eventuell nicht der Wunschtrainer zum Betze findet, ist wieder mal bezeichnend. Vorher gross nach Ablösung schreien und wenn sich dann bei der nächsten Trainerwahl das nächste Unheil anbahnt, dann ist wieder das Geschrei gross. Egal wer da kommt, einige brauchen dann ganz sicher nicht die Schnauze aufreissen und rumjammern.


  • haar genau.
    de jäggi hat die kache an die wand gefahren!
    nur bei mir ist die hoffnung noch lange nicht gestorben ich glaube erst an den abstieg wen wir abgestiegen sind!!!

  • Was passiert dennn mit Trainergehältern von Funkel und Lutz.
    Mit dem Funkel wären wir beinah noch aufgestiegen. Der hat nen Super-Job gemacht. Und muss nun auch weg - bevor ein neuer Cheftrainer da ist. Oder ist der neue schon da (mit Gefolge)??
    Ich bitte Herrn Göbel endlich seinen Hut und sein Gefolge zu nehmen. Was dürfen sich die Bosse da ungestraft erlauben.
    Und da jetzt ja scheinbar alles am kellern ist sollte man wirklich das tun - was an der JHV verpasst hat.
    Zu verlieren iss jetzt nix mehr. Wir Fans wurden belogen, belogen und nochmal belogen.
    Der einzige dem ich vertrau ist der FF. (Noch). Man weiss ja nie. Aber jetz sollte da oben in der Führung aufgeräumt werden. Wurde durch Lügen bei der JHV verhindert.
    Göbel und Konsorten weg.

  • Wenn wir diese ahnungslosen Heuchler im Vorstand nicht los werden, ist es aus. Das liegt nicht am Trainer, Kinners.


    Rekdal ist doch die ärmste Sau. Der nächste Trainer wird die ärmste Sau sein. Da werden Treueschwüre gemacht, sich gegenseitig zugeschleimt und am nächsten Tag dem jenigen ins Knie geschossen. Das kann es einfach nicht geben. Wir stehen nicht aufgrund Rekdals Leistung bis zum Hals in der Scheisse. Dafür sind andere verantwortlich. Und diese ständigen Meinungs-und-Richtungsänderungen der Fürhrungsriege sind so dermaßen erbärmlich, dass sich einem der Magen rumdreht. Das ist schlimmer als in der Politik.


    Kein Mut zu Entscheidungen zu stehen - Inkompetenz und unlogisches Vorgehen - Lügen und falsche Versprechungen - einfach nur armselig das Ganze. Wo soll dieses Chaos hinführen außer in Liga3?


    Mir tun die Spieler leid, die Fans am aller meisten, einfach alles, was die Herren die letzten Jahre da oben veranstalten ist SCHEISSE!

    sàwàddee kráb

  • Wenn wir diese ahnungslosen Heuchler im Vorstand nicht los werden, ist es aus. Das leigt nicht am Trainer, Kinners.


    Unter anderem auch das. Ich fürchte es geht zu Ende. Ob das am Trainer lag? Ich denke zum Teil schon, die Vorstandschaft stellt das Team nicht ein... und trainiert es nicht. Was weiss ich obs besser wird jetzt, wird uns wohl nix anderes übrig bleiben wenn wir überleben wollen.

  • es ist doch scheiß egal wer auf der bank sitzt und sich einen abzappelt. wenn die auf dem platz nix hinbekommen....


    da können die noch so gut trainiert haben und talentiert sein. solange man unter druck, im stadion, wo es um die punkte geht nichts kann, bringt die tollste taktik nix! selbst schuster oder löw würden hier untergehen!


    also wartet do mal ab und wartet einfach auf ein wunder!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Zustimmung und das zu 1000 % !

  • ich stelle mal eine provokante Frage-
    war das bereits schon seit Tagen klar das Rekdal bei einer Niederlage gehen muss, würde auch die Sache mit A. Jaworski erklären . Ein Schelm der schlimmes dabei denkt !


    Laut dem komsichen Willi-Teil hat man von Rekdal 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen verlangt. Scheint wohl doch nicht alles falsch zu sein was da steht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, nun ist es also amtlich: Der FCK steigt ab.


    Jetzt können Sie meinetwegen auch den Neururer holen. Lorant hat ja glücklicherweise keine Zeit ...