09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • finke passt nicht hierher... jedenfalls nicht zum jetzigen zeitpunkt... bei uns herrscht das totale chaos und trauerstimmung... der finke kennt doch die letzten 15 jahre nur freiburg und das ist das totale gegenteil vom jetzigen lautern... kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das passen würde und wie wollen wir den überhaupt bezahlen!?

  • Was soll man denn dazu sagen? Kam ganz einfach zu spät. Entweder holt man vor der Winterpause nen neuen Trainer oder man ziehts mit Rekdal durch...
    Man mag von Rekdal halten was man will, aber gegen so individuelle Fehler wie beim 1:1 oder beim verschossenen Elfer kann kein Trainer was machen, das müssen die Spieler auf dem Feld richten. Und ob der Elfer verwandelt worden wäre, wenn man im Training Elfmeterschiessen geübt hätte... alles Spekulation.
    Hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer und zwar ein Trainer, ders auch drauf hat. Wäre für Finke, aber ob das zu realisieren is...

  • Ich wüsste ja einen für Euch, aber den geben wir nicht her:Zeljko Buvac unser Mainzer Co-Trainer. Meiner Meinung nach sowieso der Nachfolger von Jürgen Klopp und für sehr vieles mehr verantwortlich,als man denkt..! Aber wie ich euren Vorstand kenne, holt man wieder jemand,der null Ahnung von der 2.Liga hat..! Von WW halte ich auch nicht besonders viel,aber er kennt die Liga und auch die Mannschaft noch grösstenteils und .. er könnte ja mal wieder was tun für sein Gehalt!

  • Genau deswegen muß Finke her, damit eine Atmosphäre entsteht, wo Fußball wieder Spaß macht. Ich halte von sogenannten harten Hunden nichts. Aber mir schwant, daß Fuchs übernimmt. Es ist bekannterweise ein emotionaler Mensch und die glauben wohl, mit solchen Sprüchen, wie im Kicker "hier müssen die Fetzen fliegen" wird Alles gut ?

  • wenigstens hast du Wurst den Witz und die Ironie meiner Signatur so halbwegs verstanden. Das hätte ich dir Vollpfosten echt nicht zugetraut, nachdem ganzen Scheissdreck, den du bisher gepostet hast.

    Servus Leute. Ich habe genug von diesem SELBSTHERRLICHEN MODERATOR und wechsle zu einem anderen FCK-Forum !!!

  • Also das mit Fuchs halte ich auch nicht für realistisch aber ich hab das Problem das ich mir im Moment überhaupt ein Trainer vorstellen kann so blöd das klingt :autsch: ich bin immer noch so konsterniert von der Art und Weise wie der Verein gehandelt hat. Am liebsten würd ich echt da hoch fahren und jedem der da was zu sagen hat eine Ohrfeige geben es kann sich wohl jeder vorstellen wie enttäuscht ich bin aber im Moment weiß ich nicht wie das weitergehen soll. Rekdal gefeuert samt fast kompletten Trainerstab ich frage mich wie soll das alles bezahlt werden denn mit Sicherheit bekommen die eine Abfindung dann das Gehalt von Wolfgang Wolf das auch noch zu Buche steht und jetzt kommt ein neuer Trainer der mit Sicherheit noch einen Assistenten mitbringt. Ich frage mich denkt da oben gar keiner mehr? Sicher die ganze Tragödie hat nicht erst diese Saison begonnen das ist uns allen klar aber sie müssen halt nun einmal jetzt dafür hinhalten aber in meinen Augen haben einige HERREN im Vorstand gar kein INteresse an diesem Verein wo sind denn jetzt die Herren Bauckhage Landry auf der JHV große Töne gespuckt und nun hört man gar nix mehr von Ihnen am liebsten würde ich meine DK sowie Mitgliederausweis wieder zurückschicken. Aber verdammt nochmal das ist mein bzw unser Verein und keiner will das er untergeht aber die die wirklich die Verantwortung haben sprich Aufsichtsrat und Vorstand von denen hört man gar nix kein Wort an die Fans es blutet mein Herz wenn ich sehe was sie mit uns machen. Normalerweise dürfte keiner mehr auf den Betze fahren mit der Art und Weise wie sie uns behandeln und was mach ich ich fahr nächste Woche nach Fürth und bete das wir dort gewinnen so blöd können nur wir sein :autsch: :autsch: :shit: :shit: :shit:

  • Entweder die Massche WW oder eine Abfindung. Und diese Abfindung können wir uns auf einen Schlag wohl nicht leisten.
    Paßt leider auch dazu, daß Fuchs den Trainer machen soll, da sein Gehalt der FCK nicht zahlen muß.

  • hinzubekommen war ganze Arbeit!! Dass uns natürlich oft das Glück gefehlt hat-


    Ganze Arbeit? Die schlechteste FCK Saison aller Zeiten. Die schlechteste Platzierung aller Zeiten. Die Fakten sprechen für sich.


    Glück kann man mal haben oder nicht haben. Eine versaute (aber richtig versaute) Hinrunde plus 2 Rückrundenspiele lassen sich nicht nur mit fehlendem Glück erklären.

  • Ich glaube aber schon, daß ein Nachfolger schon bereit steht. So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ? Wenn nicht, daß ja wäre wie ein Himmelfahrtskommando. Man hätte wenigstens noch das Spiel gegen Fürth abwarten können auch wenn die Zeit dann noch knapper wird.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)