09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

• @ betzebuw:

Nö, ist mein voller Ernst. Den Namen werfe ich schon länger hier immer mal in die Runde (es erhört mich nur nie jemand). Ich finde, der Klopp ist ne coole Socke, der würde unsere Truppe zumindest mal Selbstvertrauen einimpfen können.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ja ja ich gebe dir recht wenn du deinen Tipp ernst meinst. Nur an Klopp sind andere Vereine, HSV, usw. usw..
    Jürgen Klopp beim FCK da wird der Papst eher evangelisch werden.

• Jepp - und wieder sind wir hier beim Thema : Der Vorstand ist schuld - das stimmt ja auch -
    Wir sollten nen Vorstand - Thread erkenntlich machen - damit die Threads nit alle in Richtung Göbel laufen.

• Also, es geht meiner Meinung mit diesem Vorstand dem Ende entgegen – gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter -
    Wir werden aufs äußerste belogen und die „oberen Herren“ haben mit fadenscheinigen Versprechungen das rettende Ufer erreicht. Was muss noch passieren, damit hier eine „Frühjahrs Revolution“ entbrennt! .
    - Wir sind doch alle unzufrieden mit der jetzigen Situation
    - Wir wurden doch alle Verarscht
    - Wir bekommen doch als Fans keinerlei Infos
    - Heutige Zugeständnisse werden morgen verworfen, nach der Devise – Was stört mich mein Geschwätz von Gestern –
    - Der Verein wird Runtergewirtschaftet, sportlich wie finanziell
    Jeder bekundet hier seinen Unmut – alle sind einer Meinung –
    Lasst uns doch dies zum Anlass nehmen und mal auf eine ganz andere Art und Weisse den Betze stürmen !
    Einen Tag Urlaub ist bei jedem drin. Wir knöpfen uns – gewaltfrei – den Vorstand vor! Wir wollen auf konkrete Fragen, konkrete Antworten !! Kein Gewäsch !!
    Letzte Möglichkeit die von uns ausgehen sollte und klar zum Ausdruck gebracht werden sollte – außerordentliche Mitgliederversammlung –
    Wir müssen uns Absprechen, dann könnten wir auch was erreichen !
    Nur die Androhung @ ZaZa mir reichts – reicht nicht !! Lass uns was tun !!
    Solange wir uns kommentarlos einlullen lassen, wurschdeln die da oben weiter !!
    Wir sollten uns mal geschlossen zeigen, dann können wir auch was erreichen,
    Es geht um UNSEREN FCK !!
    ICH bin dabei !!! :hm:

• Jepp - und wieder sind wir hier beim Thema : Der Vorstand ist schuld - das stimmt ja auch -
    Wir sollten nen Vorstand - Thread erkenntlich machen - damit die Threads nit alle in Richtung Göbel laufen.

Göbel ist doch faktisch entmachtet. Unsere beiden "starken" Männer aus Vorstand und AR dürften in erster Linie für das Possenspiel verantwortlich sein.

• Das muss dann SOFORT passieren, würde aber auch wieder unruhe in den Verein bringen
    ... Spieler noch nervöser ich weiß nicht

• Eigentlich hast du recht, aber werde erst einmal Mitglied beim Verein denn dann hast du die Möglichkeit mit deiner Stimme etwas zu tun. Ansonsten müssen wir die keine Mitglieder sind das so hinnehmen wie es jetzt ist , auch ich bin kein Mitglied beim FCK, war es wohl Jahrelang habe aber hierin keinen Sinn mehr gesehen, daher können wir nur appellieren an die Kollegen die Mitglied sind ihre Stimme abzugeben. Natürlich dürfen wir kritisieren aber dennoch steht uns keine Aktion zu den VS oder AR zu stürzen.

• Das muss dann SOFORT passieren, würde aber auch wieder unruhe in den Verein bringen
    ... Spieler noch nervöser ich weiß nicht

noch mehr unruhe, geht das überhaupt...!? ;)

• Eigentlich hast du recht, aber werde erst einmal Mitglied beim Verein denn dann hast du die Möglichkeit mit deiner Stimme etwas zu tun. Ansonsten müssen wir die keine Mitglieder sind das so hinnehmen wie es jetzt ist , auch ich bin kein Mitglied beim FCK, war es wohl Jahrelang habe aber hierin keinen Sinn mehr gesehen, daher können wir nur appellieren an die Kollegen die Mitglied sind ihre Stimme abzugeben. Natürlich dürfen wir kritisieren aber dennoch steht uns keine Aktion zu den VS oder AR zu stürzen.

Ich war über lange Jahre Miglied, jetzt bin ich auch nicht ohne Glied !!
    Es ist ob mit oder ohne unser Verein , oder ??

Wenn sich was bessert, habe ich kein problem, das stück Papier auszufüllen !!

• Nach der Entlassung des Trainers müssen wir jetzt nach vorne sehen. Ich bin immer noch ein Befürworter Rekdals, aber er war glücklos. Einen Rauswurf nach dem Köln-Spiel hätte ich eher nachvollziehen können, als jetzt. Gerade nach einer Super-Vorbereitung, wie es immer von offizieller Seite hieß. Also war es wohl ein vorbereiteter Schritt, den Bericht aus dem Willi-Magazin sehe ich jetzt auch ganz anders...
    Jetzt müssen wir vorwärts schauen. Ein neuer Trainer wird eher nicht kommen, aus finanziellen Gründen wird es wohl FF machen. Wir alle müssen die Mannschaft 200% unterstützen. Und nach dieser Saison des Schreckens muss eine gnadenlose Abrechnung kommen. Vielleicht findet sich eine echte Alternative, die unseren FCK wieder in seriöse Gewässer lotsen kann. Ein kompletter Neuanfang muss her(und wenn wir absteigen kommt der auf jeden Fall, um mal positives rauszuholen...). Wir sollten unseren Einfluß als Fans und Mitglieder nicht unterschätzen. Alles bieten lassen muss man sich nicht. Also, neues Führungsteammit einem laangfristigen Konzept! :arbeit:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)