Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Ich wäre für Voler Finke, wäre doch super, wenn der zum FCK kommen würde :D

  • Volker Finke wäre sicher eine ideale Lösung. Er hat in Freiburg aus durchschnittlichen Spielern Leistungsträger gemacht und das über Jahre. Auch sein Selbstbewußtsein ist so ausgeprägt, daß er sich von unseren Fußballanalphabeten im Vorstand/AR nicht reinreden lassen würde. Vor allem ist mit ihm langfristige Arbeit möglich. Klappt das nicht, tendiere ich auch zu W. Schäfer. Der hat zwar immer leidenschaftlich die Interessen seines KSC in den Spielen gegen uns durchgesetzt, aber er hat Fachkompetenz, kann mit jungen Spielern umgehen, gestandene Profis motivieren und ist Rheinlandpfälzer. Allte Sticheleien aus FCK/KSC Duellen muß man verstehen und auch vergessen können.

  • Mit was sollen wir einen gestandenen Trainer locken? Mit Geld wohl kaum und aus welchem Grund sollte man sich sonst so ein Himmelfahrtskommando antun?



    Das sinnvollste wär wohl wirklich Wolf wieder auf den Trainerstuhl zu setzen.

  • Fände dei beiden auch eine gute Lösung. Aber geraade Volker finke braucht Kontinuität. Die bekommt er bei diesem Management nicht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Volker Finke wäre sicher eine ideale Lösung. Er hat in Freiburg aus durchschnittlichen Spielern Leistungsträger gemacht und das über Jahre. Auch sein Selbstbewußtsein ist so ausgeprägt, daß er sich von unseren Fußballanalphabeten im Vorstand/AR nicht reinreden lassen würde. Vor allem ist mit ihm langfristige Arbeit möglich. Klappt das nicht, tendiere ich auch zu W. Schäfer. Der hat zwar immer leidenschaftlich die Interessen seines KSC in den Spielen gegen uns durchgesetzt, aber er hat Fachkompetenz, kann mit jungen Spielern umgehen, gestandene Profis motivieren und ist Rheinlandpfälzer. Allte Sticheleien aus FCK/KSC Duellen muß man verstehen und auch vergessen können.


    Kann mir nicht vorstellen das Finke zum FCK käme schon gar nicht in der jetzigen Situation. Schäfer als Rheinland-Pfälzer wäre nunmal nicht mein Wunschtrainer. Aber ich glaube daran das wie es viele hier schon schreiben FF machen wird. Wenn dem so ist glaube ich fast an eine Verschwörung geplant bereits beim Antritt von FF, ihn direkt zum Trainer zu machen wäre nicht gegangen da wären die Fans auf die Barrikaden gegangen aber jetzt so wird es schließlich heißen blieb uns keine andere Wahl weil das GEld für einen weiteren Trainer fehle und momenatn ja ohnmehin nichts am Markt präsent ist. Hoffe das ich mit meiner Einschätzung falsch liege denn FF als Trainer das wäre die endgültige Bankrotterklärung seitens der desolaten Führungsriege um Göbel.




  • Wenn es einer von denen wäre könnt ich damit leben.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Also bitte - hört auf mit Wolf - das gabs noch nie und wirds auch nit geben (obwohl man bei unserer Vereins"FÜHRUNG"") auf alles gefasst sein muss.
    Winni Schäfer - warum nit? Mir isser sympatisch (nooch 2 Wääze) abber besser als Neururer - Augenthaler un die ganze annere.
    Wanze + mmaug - ich leb widder.

  • auf tm.de muss wohl stehen das finke gesichtet wurde und offenbar nicht abgeneigt sein soll