Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • die einzige gute Station, die Lorant hatte, war 1860 und danach kam lange lange nix mehr.....und ich weiß garnit, was hier die ganze Zeit auf Erfahrung bestanden wird......ein Trainer ist entweder gut oder schlecht, da ist die Erfahrung sch....egal...und auf die negativen Erfahrungen eines Herrn Lorant, dessen Trainingsmethoden und auch die Behandlung seiner Spieler schon seit Jahren überholt sind, kann ich getrost verzichten



    Damals als ein Herr Rehagel geholt wurde waren dem seine trainigsarbeit sowie taktische arbeit auch laut irgendwelcher selbsternannter " Fußball fachleute " veraltet und überholt und Otto hat es allen gezeigt wie ja allen hier bekannt ist!


    Also kinnas abwarten

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • @DirtyDevil


    Soviel ich weiss, lebt der Rausch in der Schweiz. Der war bis 2006 Teamchef beim FC Luzern.

    1. Wann hat F. Rausch zuletzt einen Verein (BL, 2. Liga) trainiert?
    2. War er sehr krank (wenn ich mich nicht irre, Herz)
    3. Glaubt heute immer noch, er hätte den FCK damals vor dem Abstieg gerettet.


    1999 lief er als Trainer des 1.FC Nürnberg irrtümlich in die Fankurve
    seines früheren Vereines Borussia Mönchengladbach und rief: „Ihr seid
    die Größten"


    1999 hatte Nürnberg vor dem letzten Spiel mit 3 Punkten und 5 Toren
    Vorsprung auf einen Abstiegsplatz den Klassenerhalt so gut wie sicher.
    Rausch sagte noch vor dem Spiel in einem Interview:"In diesem Jahr wird
    es (den Abstieg) eine Mannschaft treffen, die noch gar nicht damit
    rechnet." Und so nahm Rausch bereits vor Anpfiff den Dankesblumenstrauß
    entgegen. Trotzdem stieg Nürnberg ab, da Eintracht Frankfurt in letzter Sekunde
    das 5:1 gegen Kaiserslautern schoss und Nürnberg verlor.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Friedel_Rausch


    "Die zweite Liga ist nicht mein bier". mit diesen worten beendete
    trainermärchenonkel friedel rausch seine ära beim 1. fc nürnberg und
    damit wohl auch eins der deutschen fußballgeschichte in den vergangenen
    12 monaten.http://www.blutgraetsche.de/he/160/16001420000221.php

  • Damals als ein Herr Rehagel geholt wurde waren dem seine trainigsarbeit sowie taktische arbeit auch laut irgendwelcher selbsternannter " Fußball fachleute " veraltet und überholt und Otto hat es allen gezeigt wie ja allen hier bekannt ist!


    Also kinnas abwarten

    Du willst doch jetzt nicht allerernstens den Trainer Rehagel mit dem Trainer Lorant vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.

  • Was soll diese Scheiße ? :zeter:
    Meinungsfreiheit für Alle ! :daumen:


    Solche Statements sind es gar nicht wert, darauf einzugehen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich lese hier Namen wie Finke, Schäfer, Rehagel - man wir können froh und dankbar sein wenn´s vielleicht ein Neururer wird - von dem ich auch nicht viel halte aber mehr wird´s nicht.


    Wir sind Tabellensechzehnter der 2.Liga mit einer mehr wie besch............. Außendarstellung und haben zum Kompott keine Kohle. Wo leben hier einige ???

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • steht da was von vergleichen wer lesen kann ist klar im vorteil ich will damit das totgeglaubte länger leben.



    O. Rehhagel wurde bei den bayern verjagd und man bemängelte sein veraltetes training/taktik systhem an und nicht mehr zeit genössig für den heutigen fußball sei aber wie oben erwähnt stehen seine erfolge auser frage.


    und werner lorant ja wurde in den letzten 5 jahren wegen erfolglosigkeit gefeuert aber schaut euch doch mal die vereine an wo er war denkste da hätte ein anderer trainer mehr erfolg gehabt ?

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • @Number_Ten


    Was ist denn heute los? Ich habe nur Auskunft gegeben, wo der Friedel Rausch sich aufhält. Und derjenige, dem ich diese Auskunft gab, der eine interessante Idee hatte,hat sich herzlich bei mir bedankt.

  • @Number_Ten


    Was ist denn heute los? Ich habe nur Auskunft gegeben, wo der Friedel Rausch sich aufhält. Und derjenige, dem ich diese Auskunft gab, der eine interessante Idee hatte,hat sich herzlich bei mir bedankt.


    heut sind alle ratlos, kopflos. keiner weiss mehr weiter. das wirds sein :(

  • @Number_Ten


    Was ist denn heute los? Ich habe nur Auskunft gegeben, wo der Friedel Rausch sich aufhält. Und derjenige, dem ich diese Auskunft gab, der eine interessante Idee hatte,hat sich herzlich bei mir bedankt.

    Nichts! Hast evtl. etwas "in den falschen Hals" bekommen. Wollte auch nur ´ne Auskunft dazu schreiben! Ändert aber nichts
    an meiner Auffassung, daß ich von F. Rausch nicht soooo begeistert bin. Aber meine Auffassung ist völlig unmaßgeblich.
    Ok?