Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Ich weiss garnicht was Ihr gegen Sasic habt? Ist in meinen Augen ein guter Trainer und könnte passen. Mir lieber wäre Volker Finke, da hab ich auch schonmal was davon gehört das er bereit wäre den Laden zu übernehmen, allerdings soll der Probleme mit dem AR haben?!?!?!? Realistisch wären dann nur noch Schäfer und Neururer, mit dem ersten hatte man letztes Jahr bereits verhandelt würde ich vermuten, da er in Lautern war und nach wie vor arbeitslos ist. Sieht aus wie wenns mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht ganz so einfach war.


    Tippe daher auf Sasic oder Neururer. Der erste wäre mir lieber.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also jetzt ist es definitiv, dass Peter Neururer es nicht sein wird!!! Er hat Lautern eine Absage erteilt und gesagt , sie wären amateurhat! Also es wird wohl der Sasic!

    Was für ein Glück. Diesen Selbstdarsteller, der vor ein paar Jahren noch lautstark nach einem Zwangsabstieg für uns plädiert hat, den will ich nicht bei uns auf der Bank sitzen sehen. Der soll an anderen Seitenauslinien sein Tänzchen aufführen.

  • Zitat

    Kandidat Peter Neururer warf dem Klub "amateurhaftes Verhalten" vor.


    Quelle: sport.rtl.de


    Bei uns ist zwar alles zum heulen, aber ich würde kreischen, wenn nun einer nach dem anderen absagen würde.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich bei der Verpflichtung eines Trainers die erste Absage eingehandelt. Kandidat Peter Neururer warf dem Klub "amateurhaftes Verhalten" vor.


    Der Coach, der zuletzt bei Hannover 96 in Lohn und Brot gestanden hatte, war sauer über nicht eingehaltene Terminabsprachen. "Ich hätte es gemacht, weil der FCK ein Traditions-verein ist, dem ich gerne geholfen hätte", sagte Neururer der 'Bild'.


    Auweia - ist das eine schwache Vorstellung. Wenn wirklich nicht einmal Terminabsprachen gehalten werden, ja wer oder was soll uns dann noch retten. Ist vor einem Jahr nicht etwas ähnliches mit Markus Merk geschehen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.