Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Soll Göbel entlassen werden? 113

    Wer ist für einen Rücktritt von Goebel?


    Dieser Mann hat dem FCK genug geschadet und es wäre an der Zeit dass er sich verabschiedet.



    Könnte man eine Umfrage starten?

  • Klar bin ich dafür. War ich auch schon vor der JHV. Jetzt haben wir den Salat. Entweder hätte man mit Rekdal weitergemacht (wir haben uns gegenüber den Spielen in der Vorrunde wirklich gebesser, auch wenn wir nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt haben) oder man hätte ihn VOR der Winterpause entlassen und mit nem neuen Trainer weitergemacht (hätte den Vorteil gehabt, dass der neue Trainer die Winterpause hätte prima nutzen können).
    Seien wir doch mal ehrlich: Die Mitglieder wurden an der JHV angeflunkert. Jetzt sieht man eben, was passiert, wenn man solche Leute im Aufsichtsrat und Vorstand hat.

  • ich stelle mal eine provokante Frage-
    war das bereits schon seit Tagen klar das Rekdal bei einer Niederlage gehen muss, würde auch die Sache mit A. Jaworski erklären . Ein Schelm der schlimmes dabei denkt !
    Wenn ich mir das recht überlege wird es mir immer klarer das Rekdal entlassen werden sollte und man hatte gehofft das das Spiel gegen 60 in die Hose geht um den Schritt zu vollziehen nur der Jaworski hat da nicht mitgespielt und hat frühzeitig die Konsequenzen gezogen. Ich hatte z.b. in der Businesshalle in MG nach dem Spiel mit Herrn Göbel gesprochen und ich lobte die Arbeit (Fitness der Mannschaft) von Trainer REkdal der dann sehr süffisant lächelte und hierzu nichts sagte ich machte mir hierüber keine weiteren Gedanken, das gleiche Gespräch führte ich wenige Minuten nachher mit FF mit dem gleichen Inhalt auch hier kam keinerlei Reaktion. Jetzt sehe ich dies etwas anders, wenn das stimmen sollte das man derart mit einem Arbeitnehmer umgeht und in der Hinterhand vllt. schon mit dessen Nachfolger Gespräche führt, dann, ja dann schmeisse ich meine DK weg und werde mir niemals mehr eine zulegen. Aber leider wird das nie zu Tage kommen, es sei denn Herr Jaworski bekennt ob seiner Kündigung endlich Farbe und spricht.

  • und er soll all seine Schwätzer mitnehmen. Es reicht!


    Wir haben uns jetzt lange genug verarschen lassen. Ich glaube bald gehts mal so richtig ab da oben...



    ich geh jetzt rennen, sonst platze ich :rolleyes:

    sàwàddee kráb

  • Fantasio - die Leute wurden nit angeflunkert - sondern belogen. Das ist nun mal Fakt.
    SaZa - du hast Recht
    @all - es muss sich jetzt was tun. Wie und woher auc immer - lacht bitte nit: Holt Thines wieder ins Schiff - ja - den guten Manschen Thines.
    Falls jemand nen Draht zum Norbert hat - kontaktiert ihn. Der hat den Laden da oben geschäftsmässig geführt - bis da Lewute kamen(Friedrich usw) die da sagten - das man den FCK profisionell führen muss.
    Weg mit den "Profis".

  • Göbel und Anhängerschaft können von mir aus genauso ihre Koffer packen wie Rekdal.


    Ich würde sie sogar persönlich an den Bahnhof fahren und eine Fahrkarte bezahlen. One-Way-Ticket nach Sibirien :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Naja, irgendwie hab ich plötzlich das Gefühl, dass an diesem Willi-Artikel mehr dran ist, als ich zuerst dachte. Wenn dem so sein sollte würde wohl auch stimmen, daß Göbel auf kein Geld verzichten wollte. So einer geht nicht freiwillig, den muss man rauswerfen.


    Aber bitte erst nach dem letzten Spieltag. Am Besten direkt in einer PK nach dem Abpfiff.