Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • ne net mal dass kann der :) der kann gar nix.....nur Blödsinn schwätzen das kann der ausgezeichnet!

  • Vor Wochen hatte man es noch so hingestellt, als wenn Toppmöller der Brutus sei, der Rekdal ans Leder wollte. Der Gegenbeweis ist jetzt ja wohl erbracht. Wenn schon auch solch eine Maßnahme angedacht war, dann die Entscheidung vor der Winterpause um dem neuen Mann die Möglichkeit zu geben, die Mannschaft im Trainingslager vorzubereiten. Jetzt, wieder Chaos pur. Göbel ist sicher eine unglückliche Besetzung, allein schon in der Außenwirkung vor der Presse. Das Großreinemachen darf aber vor dem Aufsichtsrat ( und dem Medien- und Machtsüchtigen Buchholz ) nicht halt machen. Die Macher hatten nur eins im Sinn: "Hauptsache alle wurden entlastet", das Chaos und Hü und Hott jedoch nimmt an Tempo und Blamage immer mehr zu. Unsere Ausgangslage ist nach meiner Empfindung nun schlechter denn je. Ganz gleichgültig, welcher "Trainerfeuerwehrmann" jetzt mit hohen Geldforderungen für die nächsten 4 Monate, die Gunst der Lauterer (Chaos-) Stunde nutzt.

  • Dein Hinweis ist richtig: wenn ich als Konzept ausgelobt habe, mit einer Führungskraft einen langfritigen Aufbau vorzusehen und die mit einem Namen ( hier Rekdal) versehe, bin ich gescheitert, wenn ich diesen Namen vorzeitig auf der Verantwortlichenliste streiche. Bei Charakter heißt das, zurücktreten.


    Aber Herr Buchholz hat ja bei JHV noch sinngemäß gesagt, daß Göbel, zmindest als Finanzsachverständiger, dem FCK noch lange angehören soll, dafür werde er selbst sorgen. Beachtliche Aussage eines Aufsichtsrates. Schließlich gehört diesem Herrn der FCK doch nicht.

  • @betze-tiesto - also von Morddrohungen oder so sollten wir uns hier ganz weit weg halten. Oder?
    @Wanze - ich fahr mit zum Bahnhof - bring Dir die Steige mit und dann dun mer die so abfülle dass die nimmer merken was bassiert - obwohl - die merken jo schun jetzt nix mer. Ohne Suff.

  • Dein Hinweis ist richtig: wenn ich als Konzept ausgelobt habe, mit einer Führungskraft einen langfritigen Aufbau vorzusehen und die mit einem Namen ( hier Rekdal) versehe, bin ich gescheitert, wenn ich diesen Namen vorzeitig auf der Verantwortlichenliste streiche. Bei Charakter heißt das, zurücktreten.


    Aber Herr Buchholz hat ja bei JHV noch sinngemäß gesagt, daß Göbel, zmindest als Finanzsachverständiger, dem FCK noch lange angehören soll, dafür werde er selbst sorgen. Beachtliche Aussage eines Aufsichtsrates. Schließlich gehört diesem Herrn der FCK doch nicht.

    So ist es, aber er hat noch etwas gesagt. Er,Buchholz, würde im nächsten/diesem Jahr nicht mehr kandidieren also kannst du dir vorstellen was da am köcheln ist! OSTERMANN

  • Ich verstehe nicht wie so ein Mannnoch im Amt sein kann.


    Als Finanzexperte bemerkte er nichts als Atze Fridrich und Co den FCK in den Ruin trieben.


    Als Stellvertreter von Jäggi war er mit verantwortlich, dass der FCK sich tod sanierte.


    Als Vorstandvorsitzender ist er dabei den FCK in den Amateurfussball zu führen.


    Was soll er noch alles anrichren damit endlich mal Konsequenzen gezogen werden, oder besser, wann sieht er selbst ein, dass er in diesem Job total fehl am Platze und komplett überfordert ist?


    Wenn er ein Mann wäre und ihm etwas am FCK liegen würde, dann hätte er schon selbst seinen Rücktritt erklärt, und das nicht erst jetzt, sondern bereits vor ein paar Jahren.


    Aber sein Bankkonto ist ihm viel wichtiger als der FCK, denn der Verein scheint ihm wirklich gleichgültig zu sein.


    Ich kann nicht fassen, was er mit dem FCK angestellt hat.


    Eine Schande für den Fussball.


    Bitte Herr Göbel, treten sie sofort zurück wenn ihnen etwas am FCK liegt.

  • Herr Göbel hätte gestern nach dem Spiel mal in der West stehen sollen! Dann hätte er mal gesehen, wie viele Leute da gestern schon geweint haben nach dem Schlusspfiff! Wir Fans sind doch die einzigen, denen der FCK wirklich am Herzen liegt...

  • Sofort raus mit ihm und mit denen die für den rausschmiss rekdals verantwortlich sind oder ihn forciert haben. Eine so völlig sinnfreie Aktion in unserer Situation X( Wissen die überhaupt was sie damit bezweckt haben....Sie haben die mannschaft damit nun völlig demotiviert, die person der sich vor sie gestellt hat und zu dem sie vertrauen hatten, rausgeschmissen. ich glaube da ist soviel sachverstand von fussball vorhanden wie bei mir von timbuktischen feuertänzen.