Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Buchholz hatte bereits vor der JHV sein weiteres verbleiben von der Entlastung des Vorstandes und damit auch von dem weiteren verbleib Göbels abhängig gemacht.


    Insofern wird sich auch jetzt daran nichts geändert haben. Und solange da keine weitere Geldquelle kommt ---- wird uns eine Kündigung des Privatkredites treffen wie der Einschlag einer Granate.


    Da halten die Betonköpfe zusammen -- komme was wolle ------ und wenn wir sprichwörtlich in der Hölle angekommen sind, dann sind es die, die sich als erste ums Feuer scharen

  • Buchholz hatte bereits vor der JHV sein weiteres verbleiben von der Entlastung des Vorstandes und damit auch von dem weiteren verbleib Göbels abhängig gemacht.


    Insofern wird sich auch jetzt daran nichts geändert haben. Und solange da keine weitere Geldquelle kommt ---- wird uns eine Kündigung des Privatkredites treffen wie der Einschlag einer Granate.


    Da halten die Betonköpfe zusammen -- komme was wolle ------ und wenn wir sprichwörtlich in der Hölle angekommen sind, dann sind es die, die sich als erste ums Feuer scharen

    Genau so sieht es aus aber einige kapieren das einfach nicht

  • Die Alternativen müssen halt auch sagen das sie einen Posten übernehmen wollen und aus dem Umfeld des Vereins hat sich ja bis jetzt keiner zu Wort gemeldet.

    Dann muss man auf die Leute zugehen. Vielleicht sind wir alle hier zu klein. Aber jeder kennt doch einen, der einen kennt ... Die Wirtschaft in KL und Umgebung muss wach werden und versuchen fähige Leute ins Boot zu holen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Gegenfrage:
    Ist hier jemand gegen den Rücktritt von Herrn Göbel???
    Kann ich mir eigentlich nit mehr vorstellen.

  • Der geschasste Rekdal rechnete derweil mit der Klubführung ab


    "Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten.
    Allein das, was in dieser Saison abgegangen ist in Vorstand und Aufsichtsrat, ist für einen Klub schwer zu verkraften. Da war ständig Unruhe.
    "Die Vergangenheit habe bewiesen, dass "hier im Verein in den letzten Jahren die allermeisten Entscheidungen falsch waren".
    Er sei " mit völlig falschen Versprechungen nach Kaiserslautern geholt worden. Mir wurde vieles zugesichert, was nachher finanziell unmöglich war.
    Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Verein, der vor zehn Jahren Meister war, Champions League gespielt hat, in so kurzer Zeit auch wirtschaftlich so tief fallen kann.
    Die Ausgangssituation war so, dass mir klar war, dass wir mit diesem Kader bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen würden.
    "Er habe "diesen Leuten von Anfang an gesagt, dass das nicht gutgehen wird". Es sei im Nachhinein "ein Fehler gewesen, nach Kaiserslautern zu gehen."


    Quelle: Frankfurter Rundschau


    Dem ist nur noch eins hinzuzufügen !!! GÖBEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • der mann hat in seiner zeit beim fck noch nix aber wierklich noch garnix positives geschaft. :hm:

  • WIr soltlen uns von Herrn Buchholz nicht erpressen lassen. Wenn er meint er müsse seinen privatkredit zurückziehen, soll er das machen. enschen dieser Sorte kann ich gar nicht ab

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe