Genau so sieht es aus.
@ fckfan_iz
Ich weiß ja, dass es immer etwas dauert bis die Meldungen im Norden ankommen, aber der Jaworski ist schon weg.
Genau so sieht es aus.
@ fckfan_iz
Ich weiß ja, dass es immer etwas dauert bis die Meldungen im Norden ankommen, aber der Jaworski ist schon weg.
Ps.: Liebe Admins bitte sorgt dafür das nicht jeder ein Threat erstellen darf.
Was soll denn das jetzt? Ich erstelle nach Ewigkeiten wieder nen Thread und du willst es mir verbieten? Wieso? Und wer gibt dir das Recht dazu.
Alles anzeigen
Genau so sieht es aus.
@ fckfan_iz
Oh mein Gott, bin ich schlecht informiert. Lass mich raten, er ist jetzt Vorstandsmitglied beim HSV, seinem Lieblingsclub . Ich meine, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es sein Lieblingsclub wär ...
Schmeißen wir halt nur noch de Göbel raus ...
Schmeißen wir halt nur noch de Göbel raus ...
Wenns sein muss dann eben nur den. Wenn da es Geld und co dran hängt...
@ fckfan_iz
Hier, damit du nicht auch noch dumm sterben musst. 04. Februar 2008 - FCK.de : Arndt Jaworski verlässt den FCK
der zug ist abgefahren... diese herren werden mit dem FCK am ende der saison absteigen und sich dann verpissen...
Durch die Entlassung Rekdals ist auch Göbel gescheitert, sportlich gesehen. Dementsprechend sollte man net alle rauswerfen, das schadet nur, aber er muss weg! Buchholz und Aufsichtsrat, das ist so eine Geschichte. Das bringt ja finanzielle Konsequenzen mit sich , wenn man Buchi vor de Tür setzt...
RedShark !
Nun entspricht heute der Vorstand Deinem Wunsch auf Deine gestern geforderten Trainerentlassung, u. dafür daß er Deinen Wünschen nachkommt soll er jetzt in Deinen Augen weg ?
Eigentlich müßtest Du ihm doch eher applaudieren !?
Bitte nicht falsch verstehen,
ich sehe das mit dem hiesigen Vorstand bez. Inkompetenz u. Überforderung ganz genauso, aber Deine Argumentationskette kann ich echt nicht folgen - das ist mir einfach zu hoch !
Ich oute mich mal as einer derjenigen, die den AR entlastet haben. Wenn heute Versammlung wäre, würde ich es wieder tun, weil
- es gibt keine Alternative,
-wir ohne das Geld, das direkt oder indirekt an die Personen gebunden ist nicht überleben können.
Klingt komisch, is aber so.
Eigentlich müßtest Du ihm doch eher applaudieren !?
Naja eben nicht. Man müsste nen vernünftigen Nachfolger präsentieren. Aber nun is eigentlich schon fast alles zu spät...