Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• nö, lasst doch endlich mal den Trainer in Ruhe, wenn wir abgestiegen sind, dann könnte ihr immer noch reden, ich habe es ja gewusst.

Siehst du, manchem hat man nicht die Zeit gelassen um hernach über seine Erfolge zu reden !
    Ne, also halt den Ball flach !

• Siehst du, manchem hat man nicht die Zeit gelassen um hernach über seine Erfolge zu reden !
    Ne, also halt den Ball flach !

tut mir leid, aber heute halte ich von solchen Sprüchen nix, deswegen sollten wir es belassen, möchte mich net morgen entschuldigen müssen.

• nö, lasst doch endlich mal den Trainer in Ruhe, wenn wir abgestiegen sind, dann könnte ihr immer noch reden, ich habe es ja gewusst.

ich hab doch gar nichts gegen Sasic gesagt, oder? :nana: Ich hab nur gesagt, dass ich damals Rekdal nicht weghaben wollte, und auch wenn nicht alle Entscheidungen von Sasic nachvollziehen und gutheißen kann, hab ich bisher mit keiner Silbe erwähnt, dass ich ihn loswerden will, oder? Und ich werde auch nie sagen, ich hab es immer gewusst, wir werden eh nie erfahren, wie die Saison mit Rekdal weitergelaufen wäre...
    Also, meinetwegen kann Sasic in aller Ruhe weiter arbeiten, und wenn dann so Spiele wie gestern bei rumkommen, umso besser ! :thumbup:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ich hab doch gar nichts gegen Sasic gesagt, oder? :nana: Ich hab nur gesagt, dass ich damals Rekdal nicht weghaben wollte, und auch wenn nicht alle Entscheidungen von Sasic nachvollziehen und gutheißen kann, hab ich bisher mit keiner Silbe erwähnt, dass ich ihn loswerden will, oder? Und ich werde auch nie sagen, ich hab es immer gewusst, wir werden eh nie erfahren, wie die Saison mit Rekdal weitergelaufen wäre...
    Also, meinetwegen kann Sasic in aller Ruhe weiter arbeiten, und wenn dann so Spiele wie gestern bei rumkommen, umso besser ! :thumbup:

Danke. :rotwein:

• tut mir leid, aber heute halte ich von solchen Sprüchen nix, deswegen sollten wir es belassen, möchte mich net morgen entschuldigen müssen.

Na dann, lauf mal ne Runde mit deinem Hund. Dann gehts dir wieder besser !

• @mma666: du hast wirklich noch nie über einen Trainer beim FCK geschimpft? Auch ich bin schon seit Anfang der 70er FCK-Fan. Und trotz des immensen Trainerverschleisses in den letzten Jahren hab auch ich nur über einen geschimpft: HENKE. Oder zählst du Otmars Hütchenaufsteller nicht zur Trainergilde?
    Schade, dass du mit deiner Tradition gebrochen hast und dich so richtig auf Sasic einschießt. Ich bleib dabei, unser Trainerverschleiss in den letzten Jahren hat uns dort hingebracht, wo wir jetzt stehen ... und nach 2 Monaten Sasic erneut eine Trainerdiskussion zu führen, ist das letzte, was wir jetzt brauchen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @ teufelskerl73

Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erklären, daß Sasic 4-2-3-1 spielen lässt, weil ihm das u.a. die Holländer so vormachen ? Wenn ich u.a. einen Robben auf der Außenbahn hab oder einen Edgar Davids als DM und vor lautern Alternativen net weis, wen ich als Sturmspitze aufstellen soll, dann kann ich natürlich solch einen Fußball spielen.

Gestern hat Sasic wenigstens mal den 10er gewechselt, Bohl hat da ne Klasse Partie geboten. Wird sich dann gegen Aachen zeigen, ob das nur am schwachen Gegner oder an der Lauterer Truppe gelegen hat.

Nein, deswegen spielt bestimmt er nicht so. Ich meine damit, dass dieses Grundschema/System nicht unbedingt defensiven Fußball bedeutet, sondern nur das, wie man das ganze auslegt oder organisiert. Sasic ist ein Defensivfanatiker, warum er so spielt, hat er ja vor dem Augsburg-Spiel erklärt. Der Erfolg gegenüber Rekdals Offensiv-Spielweise zeigt sich an der höheren Punkteausbeute.
    Ich freue mich auch sehr für Bohl, dass er endlich mal gezeigt hat was er kann. Wenn wir gegen Aachen 90 Minuten so spielen, wie gegen Augsburg die ersten 45, mache ich mir wenig Sorgen. nur so richtig dran glauben, das tue ich nicht, :schild: lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Man sollte aber nicht vergessen dass Rekdal in der Winterpause scheinbar eine nicht ganz so schlechte vorbereitung gemacht hat. Auch unter Rekdal wurde es langsam (!) besser. 4321 kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. wenn es trotzdem klappt umso besser :D

• war nicht unbedingt der beste zeitpunkt ihn rauszuschmeissen, aber jetz ist ja auch egal mit sasic haben wir einen guten neuen trainer der auch zu uns passt! mit ihm ist es möglich die klasse zu halten

• Ich habe nichts gegen Herrn Sasic und auch nichts gegen seine Arbeit. Trotzdem bleibe ich dabei: Ich halte diese Trainerentlassung, wie noch einige andere vorher auch, für absoluten Schwachsinn. Dieses ständige Hüh und Hott unserer Hohen Herren zeigt nur wie fähig sie waren, Führungsaufgaben zu übernehmen.

Wir kommen wieder....:schild: